Beiträge von Dan
-
-
Bislang hört man (sieht) auf diversen YouTube Videos nur, dass Hyundai’s Spurhalteassistent nichts taugt. Mal abwarten..
-
Haha, keine FußMatten ?! Wo wird noch gespart?
-
Unbedingt die 20” bestellen. 19” geht gar nicht. Jemand schon mal Richtung 21” geschaut?
-
Stimmt. Mein Händler sagte mir auch, dass wir das Thema Anhängerkupplung eher im Herbst nochmal angehen sollen.
-
Danke für die Tipps und den Link! Gerade für Auto-Neulinge (egal ob Verbrenner oder EV) interessant.
Gibt’s auch Tipps für die Langstrecke? Also außer max. 100 km/h fahren? -
Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt
Interessenliste - 25.02.
Reservierungsvertrag - 22.03.
Bestellung - 28.04.
Username - Dan
Modell - P45 Gravity Gold/Dark Teal, Light Gray
Auslieferung - 18.06.
hallo!
*freu* -
Habe mir auf YouTube den nextmove Vergleich zwischen Ioniq 5, Enyaq und Model Y angesehen plus das Video von CarManiac. Fazit: das Navi des Ioniq 5 zur EV Routenplanung ist tatsächlich Müll.
Und AndroidAuto/CarPlay Integration unterstützt Fahrzeugdaten nicht.Also schön wie damals noch mit „Atlas“ die Routen planen, sprich mit Hilfsmitteln. Und das 2021..
-
Hallo,
ich hatte heute ein paar wenige Minuten Zeit, um das infotainment System des Ioniq 5 auszuprobieren.Spontan aufgefallen ist mir bei einer Routenplanung, dass keine Ladepunkte angezeigt/angeboten werden - geschweige denn nach Ladenetzbetreiber (Stichwort Ionity) gefiltert werden kann.
Leider hatte ich keine Zeit mehr, dies als Frage dem Händler zu stellen. Interessiert mich allerdings brennend.
Vielen Dank für Infos/alternative Empfehlungen im Voraus!