Dabei den Wahlhebel auf N stellen. Sonst will das Auto Rekuperieren. Auf N macht er das nicht.
Beiträge von TTime
-
-
Die sollen mal den Heckflügel checken. Bei meinen HEV 2018 waren 1 von 3 Schrauben locker und 1 weg. Daher lief von da aus das Wasser in den Innenraum. Hab das
zum Glück schnell gemerkt.
-
Ein zwei mal im Monat wenn man alleine auf die Abfahrt von der Autobahn ist auf N stellen und ordentlich auf die bremse treten hilft da schon.
Bei leichtem bremsen wird hauptsächlich die vordere bremse genutzt. Erst bei starkem bremsen kommen auch die hinteren bremsen voll zur Geltung. Daher gammeln auch die hinteren Scheiben gerne.
-
Ab 4 Grad wird die Klimaanlage eh nicht aktiviert damit der Verdampfer nicht einfriert. Also wenn geht nur die Lüftung an.
-
Habe heute das Update bei meinem HEV während der Fahrt eingespielt. Hat etwa 10 Minuten gedauert. Einfach die Karte einstecken, Auto starten, auf dem Bildschirm auf Start drücken und los fahren.
-
Wem es ähnlich geht wie mir und gelegentlich im Sportmodus auch mal über die Paddels selber schaltet und sich dann "ärgert" das man zum Automatisch schalten kurz in den Ecomodus wechseln muss, braucht das jetzt nicht mehr. Einfach kurz das Raufschaltenpaddel gezogen halten und er schaltet wieder Automatisch.
-
Ich hab einen Premium aus 2018 für 16.000€ bekommen mit 43.000 km. Bedenke das du mit dem 17er Modell das potentielle Problem mit der Batterie haben könntest.
-
Update.
Heute kamen meine Wischer
Bosch Scheibenwischer Aerotwin AR813S, Länge: 650mm/450mm – Set für...
An der Stelle nochmals danke an DerTimo
Waren neue Wischer und haben problemlos auf meinen Ioniq Premium von 2018 gepasst. Montage war auch Easy. Das System kannte ich schon.
mfg
Tobias
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
DerTimo Danke für den Link. Hab sie mal bestellt und werde berichten. Hoffentlich werd ich nicht auch Opfer eines gebrauchten Sets.
-
Welche Wischer kann ich mir den bedenkenlos Kaufen für nen 2018er Premium Ioniq?