Hab am Mittwoch meinen Elektro bekommen und kann am Montag gleich wieder in die Werkstatt fahren...
Folgendes Problem:
Ich habe hinten UND vorne die Einparkhilfe.
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege schalten sich die hinteren Sensoren ein. Wenn ich dann wieder vorwärts fahre werden die
vorderen Sensoren bis zu einer gewissen Geschwindigkeit auch eingeschalten. Allerdings schlagen die zweit mittleren von den 4 Sensoren
mit einem hässlichen Dauerton an und es wird auch der rote Balken in der Anzeige angezeigt. Also wie wenn direkt vor dem Auto ein Hindernis
wäre...
Hatte das jemand schon von euch?
Meine Vermutung: nachdem wir in Österreich größere Kennzeichen haben kann ich mir vorstellen dass die Kennzeichenhalterung in den
Erkennungsbereich der vorderen Sensoren hineinragt und diese somit anschlagen... komischerweise ist das nicht ständig der Fall!
War am Donnerstag diesbezüglich beim Händler... natürlich trat das Problem dann dort nicht auf
Beiträge von schlagobert
-
-
20km bei meinem!
-
So, wieder ein Platz frei
Mein Elektro ist bereits abholbereit
Hab ihm schon angemeldet, mach mich jetzt auf den Weg ihn abzuholen!
Es werden also doch auch Elektro ausgeliefert -
Update: mein Auto steht tatsächlich bereits beim Händler!!!
Morgen darf ich dann mal zahlen gehen, die Papiere holen, anmelden, und am Donnerstag bekomm ich dann das Auto! -
- Ich wechsle meine Räder immer selber und zieh immer mit 120NM an... und hab noch nie nachgezogen!
-
Wenn's wahr ist, wird meiner heute zum Händler geliefert, und ich kann meinen Elektro am Donnerstag abholen... ich glaub's erst wenn's soweit ist!!!
-
Also ich bin mit WD40 sehr zufrieden... weiss nicht wieviele Dosen ich schon verbraucht hab...
-
na wenn's wirklich der Gummi ist der da quietscht, dann würd ich auch Silikonfett nehmen
-
WD40... die Lösung für alle Probleme
-
Das einzige was mich beruhigt ist die Tatsache dass wohl keiner hier sein Auto zum geplanten Zeitpunkt bekommt... is zwar nur ein schwacher Trost aber immerhin...