Interessante Doku, allgemein über das Auto! Noch 6 Tage abrufbar!
Beiträge von schlagobert
-
-
Ich hab meinen Elektro am 15. Mai bestellt, mit Liefertermin HEUTE... hab grad mim Händler telefoniert: 2 Wochen Lieferverzögerung
-
Ich find das so geil: du kannst aufzählen wo dein Wagl zu welchem Zeitpunkt ist! Mein Händler weiss ned amal ob mein Auto diese Woche geliefert wird...
Entweder er ist z'deppat oder es interessiert ihn einfach ned... -
...weil Skoda ja kein VW is...
-
Interessant... in Österreich kann man die vorderen Parksensoren um 250€ dazu bestellen, in Deutschland geht das offensichtlich nicht...
-
Muss sagen die Farbe Iron Grey is schon sehr geil... die hätt ich gerne für meinen BEV gehabt... aber leider
-
Ist nicht meine Absicht jemanden sein Auto schlecht zu machen. Ich fand´s nur wieder mal sehr typisch dass natürlich das deutsche Fahrzeug besser sein muss... wie so oft in solchen Vergleichstests!
Im übrigen ist das hier ja der Ordner für Presseberichte, und da muss man ja eigentlich alles posten was man im Netz so findet -
-
...und wenn wir Glück haben wird der Schwachsinn endlich mal abgeschafft!
-
Schön geschrieben Andreas... ich persönlich halte auch nix von Hybriden, aber das ist eine Grundsatzdiskussion die ich hier nicht anzetteln will und die auch nicht zur Debatte steht! *duckundweg"