Also ich bin noch immer Wartender
Beiträge von schlagobert
-
-
...oder eben hier!
-
Ich versteh deinen Ärger, und 2000er sind nicht wenig Geld... aber sieh es mal so: wir Ösis bekommen überhaupt keinen Rabatt bei E-Autos! ...also zumindest haben mir das alle Hyundai Händler erklärt wo ich war! Und zwar deswegen weil die Händler nachher an den E-Autos nix mehr verdienen, servicetechnisch und so...
Ich hab also den Listenpreis bezahlt!!!
Gehts dir jetzt ein bissi besser? -
Ich habe gerade mit einem Hyundai-Händler telefoniert, der am Telefon behauptete, dass sich die Wartezeiten für den Ioniq im Moment reduzierten...
Lebt der in einer Parallelwelt, oder kann das jemand bestätigen???
Naja vielleicht greift endlich die Mehrproduktion von Hyundai?!
Der ARTIKEL ist allerdings von anfang Juni... -
Ganz meine Meinung! Mal sehen wann der Tesla 3 überhaupt mal nach Europa kommt. Den Preis von 35.000 Dollar kann man ja sowieso schon mal vergessen... ohne Steuern und nur das Basismodell!
Aber ich bin auch gespannt wann der 3er zu uns kommt und was er dann tatsächlich kosten wird! -
Bei YouTube habe ich ein Video gesehen von einem User, der seinen E-IONIQ vorne schwarz foliert hat. Hinten hat er die Schürze gegen die HEV-Variante getauscht. Leider finde ich das Video gerade nicht mehr. Aber es sah Mega cool aus.
...meinst du vielleicht DIESES Video???
-
Ist wirklich ein etwas komischer Vergleich... der Tesla ist ja wohl in einem anderen Preissegment angesiedelt. Ist ja so wie wenn man einen 7er Bayern mit einem 1er vergleicht...
Der Tesla ist sicher ein cooles Auto, aber wenn man den Preis und die Reichweite vergleicht ist er finde ich ihn gar nimma so toll... 100KW Akku, Reichweite 470km, Ioniq 28KW Akku, zumindest 200km Reichweite... aber wie gesagt, der Tesla hat auch 2 Tonnen und in der max Ausführung 612PS!!!HIER auch ein interessanter Vergleich was den Verbrauch betrifft! ...hätte ich mir so auch nicht gedacht!
-
...oiso mein 6er BMW hatte eine Edelstahl Auspuffanlage...
-
nehm ich auch an... wie sonst
woher wisst ihr das euer Auto genau auf dem Dampfer is?! -
mhmmm... wär mal interessant wo die Wagln herkommen die für Österreich bestimmt sind! Meiner kommt Kalenderwoche 45... kann man das irgendwie ausfindig machen?