Beiträge von Staimer

    Hab das Juni Update 2021 oben und wenn du auf den einstellungs Punkt gehst dann ganz nach unten auf weitere und dann der erste Eintrag einen Haken setzen :)

    Guten Morgen,

    Leider gibt es bei mir jetzt nicht mehr den Eintrag im Menü, wo ich den Haken setzen kann. Ich hatte auch kein Software-Update, denn ich habe den Wagen erst seit 3 Wochen. Komisch.

    Ich hoffe, dass trotzdem die 12V-Batterie bei Bedarf aus der HV-Batterie gespeist wird.

    Guten Morgen,

    ich fahre jetzt auch schon 12000km einen Ioniq Vl BEV aber hatte noch keine Probleme mit der Batterie. Auto steht im Freien und Bluelink wird auch regelmäßig genutzt.


    Ohne mir jetzt alle Seiten dieses Treats durchzulesen. Habt ihr in den Einstellungen beim Tacho "12V Batterie mit Hauptakku laden" aktiviert?

    Guten Morgen,


    Ich habe auch einen Ioniq EV FL 2021 und habe diesen Eintrag einmal bei den Einstellungen am Tacho gesehen und ihn versehentlich auf nicht von Hauptbatterie laden gesetzt.

    Jetzt finde ich die Einstellung leider nicht mehr bzw. wird nicht mehr angezeigt. :(

    Kann mir bitte Jemand helfen wie ich das wieder bekomme? Wenn ich nach Anleitung gehe gibt es den Punkt nicht mehr am Tacho.


    Grüße