Bei der SachsenEnergie sind es ad-hoc 50ct/kWh an AC und DC.
Mit Vertrag wo pro Monat nochmal 4,90€ hinzukommen sind es denn 45ct/kWh an AC und DC.
Beiträge von Ron Games
-
-
Hab bloß bei den Tarifen Flex und Easy bei den Ionity Preisen eine Änderung gesehen.
-
Ich benutze das hier: https://www.ebay.de/itm/154531300446
Keinerlei Probleme damit.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es ist immer nur möglich das aktuellste Update zu ziehen. Sprich wenn die Server wieder online sind wird entweder ein neues Update drauf sein, oder noch das ältere.
-
Hallo,
ich meine hier im Thread in einem Post vom Sommer gelesen zu haben, dass bereits jemand eine Version installiert hat bei der man Android Auto im Vollbild darstellen kann. Daher gehe ich davon aus, dass ich mehrere Versionen zurück liege.
Der Navigation Updater schreibt mir aber, dass für mein Fahrzeug aktuell kein Update verfügbar ist. Wie ist das möglich? Hat es seit Dez.2021 nichts gegeben das aktueller ist als das was ich drauf habe? und wenn ja, wie bekomme ich das installiert. Stellt der Nav.updater vielleicht immer nur die letzt gültige Version zur Verfügung und hat deren Rollout gerade pausiert und aktuell ist gar nichts verfügbar oder so?
...Vielleicht hab ich mir das zu einfach vorgestellt...
Aktuell wird noch die Wartung an den Update Server durchgeführt weswegen man aktuell keine Updates von der Plattform Standard-class Gen5W ziehen kann.
-
Es gibt weiterhin Dinge, die ich nicht gut finde.
1. Optik für Medienplayer
Warum nutzt man nicht den ganzen Bildschirm, wenn man schon ein 10 Zoll Display hat. Warum sehe ich keine Cover Bilder? (Verwende Amazon Musik App)
Allgemein ist die Darstellung des Medienplayer eher langweilig.
4. Android Auto
Kein wirkliches Vollbild mit Nutzung der 10 Zoll Auflösung, obwohl Android Car das unterstützt. (Breitbild)
Zu 1.
Bei Spotify hab ich das Problem nicht, da werden auch die Cover angezeigt
Zu 4.
Mit den letzten Update gab es doch nun die Breitbild Unterstützung. 🤔 -
Hatte für meinen Ioniq im Juni nur 79,60€ bezahlt.
Da merkt man Preislich gut den Unterschied zwischen Elektro und Hybrid. -
Die erste Änderung die ich festgestellt habe, ist der Widescreen Support bei Android Auto.
-
Heute ist ein neues Update herausgekommen für den Ioniq FL und Ioniq 5.
-
Ist bei mir nicht der Fall.
Nach 30 Sekunden kommt denn immer die Warnung.