Hallo,
im englischen Forum stand was von Startdatum 8.11. für Europa.
Hat heute bei mir geklappt
Hallo,
im englischen Forum stand was von Startdatum 8.11. für Europa.
Hat heute bei mir geklappt
Heute Update gezogen und installiert , im Auto. Alles hat gut geklappt. Solange man ein 32GB Stick benutzt. Größere blickt das Auto wohl nicht
Andere Frage:
Ich kann nicht mehr auf die Anzeige mit den Tempomat zugreifen (Video ist zu groß zum Hochladen). Die 5. Anzeige ging bis vor ein paar Tagen noch. Weiß jemand wie ich dass wieder Einschalten kann? Danke
Hier die Anzeigen, aus dem Handbuch, die vorher sichtbar waren
Alles anzeigenEinstellung gefunden:
Hab eben das neue Update drauf gemacht: Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
und ein paar Adresse probiert, ich glaube die haben etwa getan.
Nach dem Schema "Strasse Hausnummer Ort" kamen quasi sofort die gewünschten Treffer:
Hoffe das waren keine Zufallstreffer
Schreibe mal welche Version du jetzt hast. Danke
Das geht nur, wenn man auch Bluelink hat. Und der Ioniq von Hybrid aus 2018 hat das nicht.
Hi
Mein Hybrid ist von 2021
Alles anzeigenHallo Hybride,
eventuell findewt Du hier die Lösung:
Bluelink-App
mehr / Benutzereinstellungen / Benutzerprofil / Einstellungen ansehen/ändern / Navi-Einstellungen / Routenführung / Sprachanweisungen / Mute voice navigation nearby Destination
Das ist ziemlich versteckt und ich muss auch erst immer mal suchen, bis ich da was finde.
Aber anscheinend werden die Nutzererfahrungen demnächst bei der App eingebunden.
So eine Mail hatte ich zumindest von Hyundai erhalten.Grüße - Reiner
Hm,
Welche Bluelink Version hast du?
Die Einstellungen finde ich bei mir nicht.
Hi, also ich wundere mich, nach dem letzten Update, das der Navi so früh vor dem Ziel sich verabschiedet. Da muss man den Rest der Strecke manuell suchen. Einfach unmöglich so etwas zu programmieren. Oder kann man das irgendwo einstellen? Ich benutze Bluelink. Vor dem Update hat die Straßen suche mit Übergabe zum Auto noch funktioniert. Jetzt ist es was für den Müll. Die sollten vlt mal die Entwickler tauschen und welche dran lassen die etwas davon verstehen.
Eine bedenkliche Funktion mit Bluelink gibt es au noch. Wenn Fahrzeugschlussel im Auto sind kann man das Auto veriegeln. Hat man dann keinen anderen Schlüssel kommt man nicht mehr rein. Nur über Bluelink mit Glück wenn das Internet funktioniert.
Alles anzeigenMeldung von Mercedes Benz dazu. Es gibt anscheinend auch nicht richtig Klarheit darüber.
BTW: Den Ioniq gibt es NUR mit (teil-) E-Antrieb! Ich sehe aber ein, dass den Rettungskräften nicht zugemutet werden kann das immer zu wissen.
https://www.lfs-bw.de/Fachthem…nts/LithiumIonenAkkus.pdf
Hier noch ein Blättchen der Landesfeuerwehrschule BaWü. Hier sei einem Seite 3 ans Herz gelegt.
Also wenn der Hybrid Schriftzug hinten entfernt wird, macht man besser an irgendeiner Stelle trotzdem einen eindeutigen Hinweis drauf, vielleicht als Aufkleber, dass die Jungs zur Not bescheid wissen.
Die Leute der Feuerwehr freuen sich sicher auch darüber.
Gibt es eigentlich eine Rettungskarte für den Ioniq?
Direkt von Hyundai
Auf jeden Fall das letzte Update. Ich habe Wie kann man in einer Pkws Software so viel Bugs einbauen?
Ich habe mich auch schon über die Klick-Orgien geärgert. Das kann man doch einfach im Setup einbauen und jeder stellt es ein wie man will.
Hi Leute,
Ich habe das plug-in Auto neu gekauft. Jetzt soll dort eine Dashcam vorne und hinten eingebaut werden.
Meine Frage ist :
An welcher Sicherung kann ich den Strom entnehmen. Auch brauche ich Dauerstrom für die Parkraum Überwachung. Ich habe ein Batterie Wächter damit die Batterie nicht tiefentladen wird.
Wer kann mir genug Tipps geben.
Danke
André