Wie wurde das mit dem Ersatzwagen denn gelöst, Chris?
Etwa 45km weitergibt es eine AVIS-Autovermietung. Taxi dorthin hat AVIS bezahlt. Ich habe einen Focus-Turnierbekommen.... SOWEIT ok.
Das ist ja mehr als schlecht gelaufen. Ich versteh immer noch nicht, warum die Werkstätten kaum Personal mit Hochvoltausbildung haben.
Bist du privat beim ADAC oder könntest du über den Schutzbrief evtl. den Wagen zu einer anderen Werkstatt bringen lassen?
Bei mir knarzt seit gestern was von hinten in Rechtskurven. Aber das ist natürlich kein Vergleich zu mehrwöchigen Zwangspausen.
Viel Glück für eine schnelle Fehlerbeseitigung!
Wenn der jetzt weiter gebracht wird ist Hyundai raus aus der Garantieabwicklung mah ich nicht.
Das mache ich lieber nicht. uch wenn ich (im AUssendienst NATÜRLICH) ADAC-Plus Mitgliedschaft habe.
Das blöde ist ja auch nur das
1. Ich mich total auf meinen Hybriden gefreut habe
2. Ein seit Wochen feststehende Termin beim Fenster und Auto Folieren jetzt platzt (Vorlauf 3 Wochen)
3. ICH den Wagen ausgesucht und bei der Geschäftsführung durchgedrückt habe..
Und wenn es jetzt "nur" eine Fehlmeldung ist...... ???
Etwas blöde auch:
Serviuce macht der ADAC auf derStrasse....die Jungs sind gut
ABER............ die haben den IONIQ gar nicht in Ihrer OnBoard-Datenbank. Bedeutet:spezifische Abfragen nicht möglich.
Nur Standard OBD-II Analyse und das wars.
Für jemanden der ein anderes Unternehmen mit dem Service betraut sollten die Datenaustausch-Intervalle wohl kürzer gefasst werden.