Beiträge von Muenchner-Chris

Dann eher in die Richtung der hat keinen Akku ;) dient nur als Beispiel und möchte für keinen Provider Werbung machen...

https://mobile.1und1.de/wlan-u…HzsLaw&gclsrc=aw.ds&rfa=1

http://www.ebay.de/itm/ZTE-MF7…NE-SIM-LOCK-/322377355151

DAS Gerät ist das Gleiche,nur Ohne Bindung an einen Provider.

Sieht eigentlich ganz gut aus...

Wenn mein Arbeitgeber beschliesst das doch kein Medienrouter für Demo-Zwecke eingebaut wird, dann werde ich mir den holen.
    Ein Bekannter hat genau so einen in seinem Auto (und manchmal auf Reisen auch in seinem Hotelzimmer....) und ist zufrieden.Schaltet eben immer schön mit dem Strom auf der USB-Buchse an und aus

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Na dann will ich mich auch mal im Wartesaal breit machen :D

Letzte Woche Montag ist die Entscheidung gefallen, daß ich einen Dienstwagen von der Firma gestellt bekomme, auch zur privaten Nutzung. 8o
    Nachdem der Ökologiefaktor im Unternehmen eine gewisse Rolle spielt werden zukünftig Fahrzeuge hauptsächlich im Bereich "sauber und sparsam" angeschafft.
    Ich habe mich dann für einen Ioniq Hybrid entschieden. :saint:
    Farbe Weiß (das ist kein thema da Vorgabe des Unternehmens)
    Ausstattung Style da ich Premium dem Finanzamt nicht monatlich bezahlen will. (macht etwa 2 % des Listenpreises monatlich was ich versteuern muss.......)

Also 10 Händler in den Regionen München und Berlin angerufen. :S
    Erklärt was ich will und das es schnell gehen sollte... ?(

"Mein Händler um die Ecke" hier in München hat bei den Preisen ein gutes Mittelfeld abgegeben, dazu eine Lieferfrist die akzeptabel ist. 8o

Freitag die Bestellung abgeschickt. 8o8o
    Heute kam die schriftliche Auftragsbestätigung, Liefertermin mit Juni 2017 angegeben und telefonisch hat er mit dem 08.06. als Auslieferdatum "gedroht"

Da bin ich mal gespannt und fange an hibbelig zu werden :thumbup:

@ münchner-Chris: in letzter Konsequenz solltest Du dann auch die blaue Leiste an Front und Heck grün färben! ;)

Für solche Feinheiten haben wir A) eine Marketing-Managerin und B) den Folienprofi der das Ergebnis professionell an seinem Rechner entwickelt.
    Die Bilder hier hab ich auf die Schnelle gemnacht um den Effekt überhaupt mal zu sehen.

Da gehen solche Feinheiten schon mal unter :D