Die SW des Infotainment Systems kann der Kunde entweder per OTA oder per USB Stick selbst updaten.
Beiträge von unknown.man
-
-
Im Uniq Paket (die höchste Ausstattungsvariante) ist immer auch eine Wärmepumpe verbaut.
-
Bei dem momentanen Rückruf handelt es sich um die 2. Aktion für die ICCU. Es wird jedesmal gecheckt, ob im System ein Fehler von der ICCU hinterlegt ist. Ist alles in Ordnung wird eine neue Firmware aufgespielt.
Bei der ersten Aktion handelte es sich im Gegensatz zu jetzt um eine Serviceaktion, die im Rahmen eines Servicetermins gemacht wurde.
-
Es scheint wohl das bekannte ICCU Problem zu sein. Einfach mal nach suchen. In den USA gibt es dazu bereits einen Rückruf und einen Verkaufsstop.
-
Der USB Anschluß hat schon mal einen Wackelkontakt im inneren. Könnte sein, dass das dein Problem ist. Entweder selber checken (da gibt es Beschreibungen im Netz) oder vom FHH checken lassen.
-
Dieses Verhalten ist auch auf der Autobahn nicht anders und läßt sich nicht anders einstellen.
-
-
Bei mir hat in einer solchen Situation immer geholfen den Startknopf nochmals OHNE das Treten der Bremse zu drücken! Danach funktionierte immer wieder alles so wie es soll.
In diese Situation komme ich immer wieder mal, wenn ich während des Ladens den Startknopf drücke, um die Klimaanlage/Heizung in Gang zu setzen.
Korrekterweise sollte die Aussage sein, dass man das Auto nicht in "Ready" schalten kann. Denn nur bei Ready läßt sich eine Fahrstufe einlegen.
-
Probleme dort habe ich bisher auch noch nicht mitbekommen. Alos weder bei meinem Inoq5 noch von anderen Fahrern.
-
Wir schicken gleich jemand aus dem Forum zu dir raus, um den Fehler bei dir zu beheben....
Im Ernst, was soll das Forum mit deinem letzten Post anfangen?
Was sagt denn die Werkstatt, die dafür zuständig ist?