Man kann beim Einrichten selbst bestimmen, wann das Abo losgehen soll. Wenn man also seine FIN hat, kann man sich schon mal registrieren, ohne dass das Abo gleich losgeht.
Beiträge von unknown.man
-
-
Wobei das automatische Einparken ja nun keine spezifischen E-Auto-Funktionen sind. Aber oft sind die Verkäufer bei e-Autos nicht so auf Zack.
Ich nehme an, dass wird sich in naher zukunft ändern.
-
Allerdings stellt der Wagen bestimmte Ansprüche an die breite der Lücke. Es käme also auf einen Versuch bei dir an.
-
Es liegt an der Verbindung zum Server. Hyundai hat wohl in letzter Zeit öfter solche Probleme, so berichten mehrer Fahrer. Ich glaube nicht, dass es an Problemen der Mobilfunkverbindung liegt.
Du kannst es auch testen, indem du versuchst per Sprachbefehl es kälter/wärmer zu machen.
Es liegt nicht am Navi sondern an der Spracherkennung, die ohne die Verbindung zum Server nicht funktioniert.
Ggfs mit dem Händler sprechen, damit Hyundai das Problem auch angeht.
-
Dann bitte doch gleich deinen Händler sich dem Pendeln anzunehmen.
Am Ende kann es dir als Kunde doch egal sein, ob die Kamera neu kalibiert wird oder neue SW aufgespielt wird oder was auch immer. Offensichtlich ist dieses Phänomen sehr unterschiedlich ausgeprägt bei verschiedenen Fahrern. Einige berichten, sie hätten gar kein Pendeln. Es scheint also daran was machbar zu sein.
-
Was meinst du mit "was es damit auf sich hat"?
Es wird neue Firmware für verschiedene Systeme aufgespielt. Einen Changelog gibt es nicht öffentlich.
-
-
Laut Preisliste sollte es was das Handling der Zentralverreigelung angeht keinen Unterschied geben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in den tiefen des Menü dazu eine Einstellung gibt, die regelt ob auch aufgeschlossen werden soll oder nicht.
-
Laut Preisliste ist die Funktion "Türgriffe elektrisch ausklappbar" im Uniq Paket enthalten. Das erklärt es wohl.
Was ist das denn für ein Händler, der nicht mal die Konfiguration aus der Preisliste entnehmen kann?
-
Aus diversen Foren ist ersichtlich, dass die Fälle, in denen die Batterie schlapp gemacht hat ehr selten sind. Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, ob es nicht durch Bedienerfehler entstanden ist.
In letzter Zeit häufen sich aber die Meldungen, wie von Havelland, in denen die Batterie in Ordnung war und das Auto nicht zum Fahren "bewegt" werden konnte. Wenn sich nun in diesen Fällen die Fahrer immer selber mit einem 10er Schlüssel helfen, bekommt Hyundai das nicht mit...
Ich hoffe, dass Hyundai davon weiss und an einer Abhilfe arbeitet.