Beiträge von KoLa81

Hey....

Also ich habe zwar den P45 ....

Kann aber sagen das ich zuvor den RWD mit der großen Batterie probegefahren habe.... Ich muss sagen sehr viel Unterschied in der Beschleunigung kann man jetzt auch nicht feststellen.... Die nackten Zahlen sagen es sind glaube ich ca 2 sec Unterschied.... Aber du willst ja kein Dragrace fahren... Das fällt wirklich nicht auf..... Und zu der Ausstattung selber.... Kannst es ja im Konfigurator oder beim Händler die Broschüre einsehen und gucken was bei uniq mehr drin ist.... UUndselber entscheiden was dir fehlen würde.... Was du nicht kennst kannst du auch nicht missen ???

Die P45-Logos werden (zumindest in D) lose mitgeliefert, weil offenbar nicht jeder Aufkleber mag…

Bei mir sieht es nach Montage so aus:

Ah ok.... dann werde ich es am Montag ja sehen.... Dachte nur das es vl Länderabhängig ist... Die einen haben es die anderen nicht ??

Ich finde es sieht gar nicht Mal so schlecht aus.... So kann man zumindest sehen das man nen P45 hat.... ???

Bei diesem Kurztest ist schon sehr auffällig, wie der Autor bemüht ist, am Ioniq 5 kein gutes Haar zu lassen.

Was meinen die Ioniq 5 Besitzer hier im Forum denn dazu?

https://www.elektroauto-news.n…iq-5-mehr-schein-als-sein

Den Bericht habe ich auch schon Mal vor ein paar Tagen gelesen.... Und ich muss auch sagen das der Tester das Fahrzeug einfach nur schlecht redet.... Klar ist er nicht so effizient.... Das haben die auch nie behauptet..... Bei über 2Tonnen ist er aich ein wenig durstig..... Und wieso muss ich ein adaptives Fahrwerk haben?! Nur weil es die VW AG alle haben?!

Wenn das Fahrwerk gut gemacht ist dann passt es auch so !!!!

Und zu den Schulterschmerzen..... Hat er 3ine körperliche Behinderung oder ist es so einer wie in den 90gern die BMW Fahrer die seitlich im Sitz auf der Armlehne liegen.... Dann kann man schon Mal nach paar 100 km Schulterschmerzen bekommen..... Sorry aber wer sich die Kommentare zu diesem Artikel durchliest der wird schon sehen wie viele IONiQ Fahrer und andere Fahrer ihn kritisieren.... Ob er nicht ein Tesla oder VW Fahrer ist oder von denen gesponsert wird....

Sorry aber der Artikel ist absolut für'n Arsch....

Da trau ich lieber dem Bloch zu.... Der sagt klip und klar was gut und was nicht so gut ist.... Aber das wusste man schon im Vorfeld wenn man sich schon informiert hat....

Trotzdem freue ich mich auf Montag auf meinen P45 ???