Habe noch eine Seite gefunden, die wie Hyundai selbst auch mittlerweile weitere Felgen und Winterreifen anbietet
Beiträge von MarcelW
-
-
Habe jetzt selbst durchgemessen und mich für die 10A Sicherung von „Memory“ entschieden.
Habe zudem festgestellt, dass man im Handel sehr schwer die Micro2 Sicherungen bekommt und im Sicherungskasten unter der „Motorhaube“ Ersatz-Sicherungen namens „Spare“ gefunden, sowie eine Zange zum herausnehmen der Sicherungen.
Hoffentlich hilft dieser Beitrag Nachfolgern. -
Ich habe mir das P45 Logo gestern nach ordentlichem reinigen und entfetten der Stelle drauf geklebt und bin super zufrieden damit, bei mir lag das Logo in der Handschuhschublade
8D80173E-AF6A-4E11-BB51-A7E7103B7A50.jpeg
-
Ich glaub du hast es nicht verstanden was er meinte mit welches Auto ?????
jetzt ja ??????????
-
IONIQ 5
-
Wozu muss man auch durch die Heckscheibe gucken - wir haben doch zwei Aussenspiegel... und noch eine Rückfahrkamera...
Gut... ich gebe zu, durch meine Fahrerei mit großen Autos bin ich gewohnt den Innenspiegel sowieso nie zu benutzen.
Ich habe sogar meiner Frau das dämliche Umdrehen beim Rückwärtsfahren abgewöhnt.
Wenn man sich umdreht ist das Sichtfeld sowas von eingeschränkt, da fehlt einem die komplette Übersicht.bei einer Autobahn Fahrt ist es schon leichter durch den Rückspiegel jemanden weit weg zu sehen durch die Außenspiegel für mich wesentlich schwerer.
habe mal ein Bild gemacht wie die Sicht mit nasser Heckscheibe ist, vielleicht kann ja jemand das Auto hinter mir erkennen?Ohne Wasser drauf wäre es zumindest möglich gewesen
-
Nein, die Navigation ist nicht möglich da ich jetzt herausgefunden habe circa 1 km neben meiner eigentlichen Position laut Navi bin
Es wird auf dem Navi Display nur noch die Luftlinie angezeigt
Morgen werde ich meinen Händler mal anrufen und fragen ob es evielleicht ein Update gibt
-
Habe nun seit 8 Tagen, dass das navi mich ca 200m weiter links anzeigt als meine Position eigentlich ist
-
Das ist natürlich Luxus, dass der Händler das gemacht hat.
Aber jetzt ist nur noch abwarten angesagt, habe gerade mal etwas geguckt und 3 Monate ist aktuell schnell, also stelle dich auf warten ein?
-
Letztes Jahr ging es recht fix und ohne Nachfrage innerhalb von 2 Monaten war das Geld drauf
wenn man aber einen kleinen Fehler macht, dann lehnen die ganz schnell ab und du hast keine Chance mehr auf die Förderung, deswegen ganz ganz genau alles durchlesen und lieber 1 mal mehr als zu wenig
hoffe dir hat meine Erfahrung geholfen
Liebe Grüße