Beiträge von MarcelW

Moin,

ich möchte gerne meine Dashcam dauerhaft laufen lassen, aber dafür habe ich noch keine Möglichkeit gefunden einen USB-Anschluss oder Zigarettenanzünder Anschluss auf Dauerstrom zu stellen.

Nun hätte ich die Möglichkeit an den Sicherungskasten zu gehen, aber welche Sicherung hat dauerhaft Strom ?

Freue mich über eure Tipps und Hilfe

Ich bin nun schon knapp 1.600km gefahren, Stadt, Land, Autobahn, von 0-191km/h bei jedem Wetter und muss sagen, dass das Wasser eindeutig nicht von der Heckscheibe geblasen wird und ich mir überlege die Heckscheibe zu versiegeln, damit das Wasser zumindest dadurch abperlt.

ich habe die folgenden Probleme

Fehlerhafte Sitzbelegungserkennung im Fond in der Mitte 1
    Fahrersitz "wackelt" etwas (nur bei Relax-Paket?)

und zusätzlich leider noch, dass das Auto sich abundzu nach Vorklimatisierung per BlueLinkApp nicht fahren lässt(man kann nur N und P einlegen)

dazu noch das Problem, dass die einparkpieper vorne und vorne Links irgendwas erkennen, obwohl das nächste Hindernis bestimmt 20m weit weg ist.

und gerade gestern erst aufgetreten, das Fahrerdisplay schaltet ohne erkennbaren Grund die Helligkeit runter und nicht wieder hoch, somit kann man am tag bei sonne nichts mehr erkennen, dies lässt sich durch einen reset über das kleine loch unten rechts von der Klimaeinheit aber beheben, dass werden die displays neu gestartet

bei der Navigation bzw. Schilderkennung hängt er sich auch manchmal auf und dann blinkt wie wild die Tempobegrenzung ca 10 Minuten ununterbrochen, obwohl es schon lang keine Begrenzung mehr gibt.

Habe das Project 45 in Gravity Gold Matte mit Heller Innenausstattung