Das Problem tritt wohl häufiger auf und wurde in einem anderen Forum schon behandelt, aber eine Lösung von Hyundai gibt es wohl noch nicht, hat wohl etwas mit der Kupplung des vorderen Motors zu tun
Beiträge von misemaan
-
-
Ja der Dauerplus wurde von vorne nach hinten verlegt, das hat mein Händler gemacht- und dann noch ein Teil der Stoßstange abgebrochen deswegen hat er für den Einbau der Kupplung fast zwei Wochen benötigt. aber seit dem fährt mein I5 ohne Probleme auch mit Anhänger und die Notbremsfunktion nach hinten hat meiner ja nicht daher ist Rückwärtsfahren kein Problem, das piepsen der Abstandssensoren kann man ja über einen Taster deaktivieren. Achte aber darauf das du, falls du einen Canbus am I5 hast das du den richtigen E-Satz hast.
-
Das mit dem Update wird wohl bei manch einem nichts bringen, da sie wie ich auch nur die Basisversion fahren und da fehlt wohl, zumindest in Deutschland der Canbus Stecker, wenn der Stecker vorhanden ist braucht man nur noch den richtigen Elektrosatz für seine Kupplung und verfügt man auch über den Trailermode- sonst eben nicht
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
mein Iomiq5 ist heute eingetroffen und steht beim Händler. Nächste Woche werde ich ihn in Empfang nehmen können.
Leider ohne AHK, da diese zur Zeit nicht Verfügbar ist.
29.07.2021 **.02.2022 04.02.2022 VE666 2WD, LR, Effizienz, Mystic Olive/ Schwarz, +AHK Da waren unsere bestimmt auf dem gleichen Schiff... hab die gleiche Ausstattung und die AHK fehlt auch noch....und soll ihn auch nächste Woche bekommen
-
-