Hallo in die Runde,
weiß nicht ob ich hier richtig bin - wir haben unseren Ioniq 5 gestern bekommen und heute nach 50km hat die wegfahrsperre zugeschlagen - starten ging aber sonst ging nichts mehr. Haben jeden Tipp den wir gefunden haben ausprobiert - mehrfach auf und zu geschlossen - weggegangen und wieder versucht -Schlüssel nach Rücksprache mit Hotline zurückgesetzt - nichts hat geklappt - er wollte nicht mehr fahren - dann haben wir hier im Forum den Hinweis gefunden, die Starterbatterie min. 30 Sekunden zu trennen - das hat geklappt und war nach 2,5 Stunden der Schlüssel zum Glück - wir haben jetzt für die Zukunft einen 10ner Steckschlüssel an Bord - es erklärt sich fast von selbst, dass Hyundai von nichts weiß ?
Oh das ist was neues, aber gut zu wissen dass es dafür auch eine Lösung gibt! Hattest du die Mobilitätshotline angerufen? die schicken ja normalerweise (so bei mir) immer einen raus.