Beiträge von Jens697

    Hallo zusammen

    An dieser Stelle möchte ich mich aus dem Wartesaal verabschieden. Das lange warten hat zumindest für mich nun auch endlich ein Ende gefunden. Er ist endlich da nach fast 9 Monaten 😅 spätestens am 18.5 darf ich ihn mitnehmen.

    An alle die noch in freudiger Erwartung sind, dass warten lohnt sich. Gestern meinen I5 angesehen und wusste schon gar nicht mehr wie schick er aussieht, weil damals so ziemlich ohne weitere Infos und Bilder blind bestellt 😂 Kopf hoch es wird alles gut. Damit ist die Energiewende bei uns im Haus abgeschlossen- keine Verbrenner mehr im Einsatz.

    Es wurde ein HYUNDAI IONIQ 5 mit 72,6 KWH, Heckantrieb, Technick - Paket, Park - Parket, elektr. Heckklappe und Bosesoundsystem bestellt.


    Da haben wir ja eine vergleichbare Konfiguration. Meiner soll als Olive kommen. Bestellt am 28.08.21, bisher auch noch nichts. Letztes Jahr hieß es mal Fertigung am 2.12, aber leider bisher weder etwas von Fertigung noch Shippment zu hören oder lesen. Hoffentlich kommt die Box wenigsten bis zum Urlaub, dass wir nicht mit dem "alten" stinker fahren müssen. *schnief und nerv* X/:rolleyes:

    Hallo Zusammen,

    mal eine Frage an die stolzen Besitzer unter euch.


    Wir sind heute einen Kona elektro gefahren, für welchen sich meine Frau interessiert. Bei diesem ist es möglich die Tachoanzeige von "Würfeln" auf analoge Instrumente zu wechseln. Nun die Frage, da ich es leider im Moment selber aus Ermangelung des Fahrzeuges selber nicht testen kann, geht das beim Ioniq 5 auch?

    Also von der "Bobbahn" hin zu "analogen" Instrumenten? Es geht soweit ich weiß, bei vielen Modellen von Hyundai, habe dazu aber leider nichts gefunden. Nur die Änderung der Anzeige beim Moduswechsel.


    Eventuell hat einer von Euch da eine Idee oder weiß ob das in Planung ist und über ein Softwareupdate kommt.


    Vielen Dank und euch ein schönes Wochenende

    Jens