@Cowboy56, also erstens blinken die Orange und zweitens sind die zugelassen im Straßenverkehr. Lg
Beiträge von Markus
-
-
Lass mich raten: IoniQ 2017 ?
Richtig
Wollte eigentlich IQ 1 aber man kennt das ja... -
So. Mal zum vergleich der Leds. Konnte die Bilder leider nur mit vollem Kennzeichen machen, sonst sieht man die Ausleuchtung nicht. Ich hoffe das ist kein Problem. Man sieht ganz gut das die im Korea Led Set enthaltenen nur aussen anleuchten. Die Austauschmodule der Benzinfabrik sind von der Ausleuchtung wie die originalen nur heller. Finde es aber bei weitem nicht zu hell.
-
Hier mal ein Bild. Leider steht die Sonne gerade schlecht.WP_20170819_09_51_48_Rich.jpg
-
Lad Dir mal das pdf
Sehr guter Tip, danke. Ich mach mal ein Bild von der Frontleuchte mit der Birne und stell es ein. Umbau hinten könnte ich erst nächste Woche machen. Wollte vorher sicher gehen was auf mich zukommt.
-
(S. 7-73 ff)
wow mit Seitenangabe Dank dir!
-
Wie im Handbuch beschrieben muss die Leuchte raus.
Danke für deine schnelle Antwort. Ich sollte doch mal das Handbuch lesen
Kann dich verstehen und an sich hast du auch recht, aber ich achte auf jedes auch noch so kleine Detail und möchte das es vorne wie hinten gleich ist -
Hallo zusammen,
ich überlege schon Tage die hinteren Blinkerbirnen auszutauschen gegen
https://www.amazon.de/gp/product/B001CC6WD4/ref=oh_aui_detailpage_o...
Diese habe ich auch schon vorne verbaut. Mir gefällt einfach dieses pure Orange nicht
Hat die schon jemand ausgetauscht? Muß man die Rückleuchten ausbauen um diese zu wechseln?Gruß Markus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du hast den "Flottendurchschnitt" mit 4,62 nicht verschlechtert
Da bin ich ja beruhigt.
Ich denke mit der Zeit werde ich meine 5,0l auf alle Fälle los. Vielleicht kann ich in ein paar Monaten sogar noch beitragen den Flottenschnitt nach unten zu bekommen. -
Spritmonitor Anmeldung "check"