beim mir funktioniert nicht mal so richtig in Deutschland
Beiträge von Peter64
-
-
Hi,
hab was bei Youtube gefunden,
Hyundai Ioniq Top center console , wireless charger removal & eliminating squeaking/cricket soundHyundai Ioniq Top center console , wireless charger removal & eliminating squeaking/cricket soundwww.youtube.com -
Es gibt ein kleines Update zur BlueLink App. Dort kann man jetzt Warnblinker und Lichthupe per Fernsteuerung aktivieren. Für Hyundai Hybrid Modelle. Ich hoffe es kommen noch weitere in Zukunft dazu. Fensterheber, Schiebedach zum Schließen wenn es plötzlich regnet. Sitzheizung starten vor Fahrt Beginn 🙏🏻
Hi,
was ich aber gemerkt habe ist, man kann keine Fahrzeugeinstellung über den App vornehmen.
-
Hallo Mann aus der Zukunft,
Kannst du mir die Lottozahlen vom 28.09.24 sagen, dann interessieren mich die Preise der eCall Batterieen auch nicht mehr
Oh, ja das hätte ich auch gerne aber leider war das Schreibfehler, 29.08.2024
-
Hi, ich habe meine Inspektion am 29.09.2024 gemacht, das ist die Auflistung,
TÜV und AU - 156 Euro
Wartung 45000 km - 140 Euro
Wechsel eCall Batterie - 83 Euro
Einstellung Scheinwerfer 12 Euro
Batterie Notrufeinheit 68 Euro
Ölwechsel - 100 Euro
Mehrwertsteuer - 106 Euro
Ersatzfahrzeug - 21 Euro
-
TÜV und AU - 156 Euro
Wartung 45000 km - 140 Euro
Wechsel eCall Batterie - 83 Euro
Einstellung Scheinwerfer 12 Euro
Batterie Notrufeinheit 68 Euro
Ölwechsel - 100 Euro
Mehrwertsteuer - 106 Euro
Ersatzfahrzeug - 21 Euro
-
Hallo zusammen, heute habe ich bei meinem HEV 3 Jahresinspektion durchgeführt + TÜV und AU, bei der Rechnung bin vom Hocker gefallen 680 Euro 😱
-
Zitat
Was ich hierzu noch empfehlen kann ist die App für Android:
Auto HotSpot Tethering - Apps on Google PlayHotspot auto turns on when connected to car(bluetooth). No-root. Easy setup
play.google.comBeim Verbinden vom Bluetooth mit dem Auto, geht automatisch der Hotspot vom Handy an. Die Box verbindet sich voll automatisch ohne am Handy was zu drücken. Ebenso wird die Verbindung automatisch getrennt, wenn die Bluetooth Verbindung zwischen Handy und Auto getrennt wird.
Diese Funktion in der App ist kostenlos 👍🏻😁
Hi,
weiß es jemand ob es sowas ähnliches für den Standort gibt ?
-
Zitat
Bei mir stand die Flüssigkeit separat auf der Rechnung, es sind ja lediglich 0,2l. Wird als Bremsflüssigkeit angegeben.
Gruß
Bertus
bei mir auch
-
Hallo,
war gestern beim meinem freundlichen zum Radwechsel und habe den Mechaniker auf das Thema angesprochen, der hat gleich gewusst um was es geht und er hat mir erklärt das die Flüssigkeit alle zwei Jahre zusammen mit Bremsflüssigkeit gewechselt wird.