Hi beim mir habe ich über bluelink gemacht
Beiträge von Peter64
-
-
Hi, ich die Eistellung in Hyundai Bluelink geändert seihe Bilder
-
-
Hallo zusammen, habe heute ein Artikel bezüglich Android Auto gelesen, hat schon jemand eventuell eine Info diesbezüglich ?
-
So falls jemanden interessiert habe jetzt gefunden wie man ins Entwicklermodus rein kommt, habe kurzes Film erstellt und auf YouTube gepostet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ich habe rausgefunden wie man in den Ingenieuring Mode rein kommt,
Hier geht es aber um den Vor Facelift.
Sorry, mein Fehler
-
-
Hast du es inzwischen schon mal selbst ausprobiert? Die Kommentare zum Video lesen sich ja wenig überzeugend.
Ja aber ohne Erfolg, scheint beim IONIQ nicht zu funktionieren, man kommt gar nicht rein.
-
Da kursieren im Netz Anleitungen bezüglich Engineering-Mode Einstellungen bei KIA, vielleicht funktioniert das auch bei Hyundai.
-
Das kommt automatisch, wenn du den USB Stick anschließt. Vorher gab's immer nur die Auswahl, schnelles oder langsames Update.
Genau, kann ich nur bestätigen, heute drauf gespielt ohne Probleme, alles läuft automatisch, dauert aber ein bisschen,ca. 35 bis 40 min.