Und warum hat sie sich dann komplett entladen?
Laut Werkstatt einfach software absturz, es wurden keine Fehler gefunden, laut Werkstatt kann es ab und zu passieren, es ist "Fahrende Computer" ?, was eigentlich schon stimmt.
Und warum hat sie sich dann komplett entladen?
Laut Werkstatt einfach software absturz, es wurden keine Fehler gefunden, laut Werkstatt kann es ab und zu passieren, es ist "Fahrende Computer" ?, was eigentlich schon stimmt.
Heute morgen wollte ich mein IONIQ Hybrid aufschließen und starten wollen. Ging aber nicht mehr, alles Tod.
Habe die Kappe am Fahrertürgriff von unten heraus gehebelt und mit dem Schlüssel aus der Fernbedienung mechanisch die Tür geöffnet.
Danach einsteigen, Batterie Resetknopf gedrückt und den Keyless Startknopf gedrückt.
Und sieheda, oh Wunder, die Begrüßungsmelodie erklang, das System wurde hochgefahren. Nach einem weiteren Druck auf den Starknopf sprang der Motor an und alles war wieder ok.
Glück gehabt,bin gespannt ob daß noch Mal vorkommen wird, oder soll ich gleich zum Händler fahren?
Also ich war doch Vorsicht halber beim meiner Werkstatt, alles okay, das Auto wurde durch gecheckt keine Fehler im Speicher gefunden, Batterie in Ordnung.
Heute morgen wollte ich mein IONIQ Hybrid aufschließen und starten wollen. Ging aber nicht mehr, alles Tod.
Habe die Kappe am Fahrertürgriff von unten heraus gehebelt und mit dem Schlüssel aus der Fernbedienung mechanisch die Tür geöffnet.
Danach einsteigen, Batterie Resetknopf gedrückt und den Keyless Startknopf gedrückt.
Und sieheda, oh Wunder, die Begrüßungsmelodie erklang, das System wurde hochgefahren. Nach einem weiteren Druck auf den Starknopf sprang der Motor an und alles war wieder ok.
Glück gehabt,bin gespannt ob daß noch Mal vorkommen wird, oder soll ich gleich zum Händler fahren?
Hallo zusammen, möchte gerne für meinen IONIQ Hybrid, BJ. 2021, Alupedale Nachrüstsatz kaufen, kann mir jemand welche empfehlen?
Danke
Hallo,
weiß jemand ob man die Blitzerwarner als POI im Navi drauf spielen kann, wenn ja wo kann man die Datei Runterladen?
Hallo,
habe nach dem Update das Problem, dass die Rückfahr- Kamera nach dem wechseln auf D nicht ausgeht und die Einstellung zum laden der
Hilfsbatterie (12V) deaktiviert war !
Hat das evtl. noch jemand festgestellt ?
Hi, habe das Problem mit der Kamera gefunden, es liegt an der Eistellung, "Bildschirmeinstellungen"
Die nächste Entdeckung nach dem Update, heute nach dem beendeten Telefonat springt der Bildschirm Ansicht auf Hauptmenü statt wieder zurück auf die Ansicht wie vor dem Telefonat.
Gibt's vielleicht eine Möglichkeit wieder das alte Version aufzuspielen?
okay, ist es erst jetzt nach dem Update oder schon immer?
Bei mir geht sie gar nicht mehr aus, erst nachdem ich den Monitor um schalte
Hi, nach dem Update
Hallo,
habe nach dem Update das Problem, dass die Rückfahr- Kamera nach dem wechseln auf D nicht ausgeht und die Einstellung zum laden der
Hilfsbatterie (12V) deaktiviert war !
Hat das evtl. noch jemand festgestellt ?
Hi, bei mir habe ich auch gemerkt, wenn ich von P auf D schalte und der Schaltheber nicht schnell genug geschaltet wird dann bleibt die Kamera hängen, aber nach sehr kurze zeit geht wider aus.
Hi, die Version hab ich.
Vielen Dank für die schnelle Antwort ?
immer wieder gerne