Beiträge von Andi1165

    Hallo, ich habe die Dynamik Ausführung, und bei mir klappt die Funktion einwandfrei, das heißt der

    Spiegel fährt aus und die Türgriffe ebenfalls. Ich weiß nicht wie, aber der Kofferraum ging auch einmal automatisch auf

    Das mit dem Kofferaum haben wir auch, denke das passiert wenn man sich dem Kofferraum nähert und sich in seiner Nähe aufhält. Komfortfunktion wenn man Taschen in der Hand hat?


    Das bei dir die Türgriffe ausfahren ist interessant, wir müssen noch den Knopf fest eindrücken.X/

    Hallo Danni, welche Ausstattungsversion hast du? Höher als Dynamik?

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten und Hilfen.

    Der Händler hat nun geantwortet und uns die Funktion folgendermaßen erklärt.

    Man muss den Türgriff eindrücken damit sie entriegelt. Der Druck muss stark sein und dann muss der Griff selber herausgeschwenkt werden um dann zu erst zu öffnen.

    Es ist sehr umständlich und hier ist tolles Design leider eher hinderlich.

    ☹️ Schade das hier eine neue Lösung eine Verschlechterung der Handhabe hervorruft.

    Laut Preisliste ist die Funktion "Türgriffe elektrisch ausklappbar" im Uniq Paket enthalten. Das erklärt es wohl.


    Was ist das denn für ein Händler, der nicht mal die Konfiguration aus der Preisliste entnehmen kann?

    Hallo Unknown,
    das die Türgriffe nicht ausklappen ist ja noch ok.
    Jedoch sind die Türen weiter verschlossen und müssen mit dem Funkschlüssel extra aufgeschlossen werden.
    Die Spiegel klappen bei Näherung zum Auto aus, die Türen bleiben aber verschlossen.

    Dies hat mit "Smart Key" ja eigentlich wenig zu tun und ist etwas was mich wundert.
    Hat jemand im Forum die Dynamiq Ausstattung und damit Erfahrung? :(

    Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich mit dem Ioniq5 meines Vaters wo folgendes Problem auftaucht.

    Beim nähern an das Fahrzeug reagiert er mit dem ausklappen der Spiegel, jedoch nicht mit dem entriegeln der Türen.

    Dies müssen am Schlüssel dann separat entsperrt werden.

    Sollte er nicht auch automatisch die Türen entriegeln, bzw. auch die Griffe herausfahren?

    Wie ist es bei euch, habt ihr damit Erfahrungen?

    Smart Key ist ja im Grundmodell schon vorhanden, mein Vater hat die Dynamiq Ausstattung.



    Der Händler kann uns bisher keine Erklärung geben.:(