Gestern auf der B8 von Hennef Richtung Uckerath gegen 16 Uhr einen silbergrauen Ioniq Hybrid (Plugin oder Vollhybrid) gesehen.
Beiträge von Unverhofft zum HEV
-
-
Gestern, Sonntag, habe ich gegen Mittag einen schwarzen electric (Style oder Premium-Ausstattung) mit GL-Kennzeichen gesehen. Der Wagen stand bei uns im Brühl auf dem Parkplatz hinter dem Schützenplatz an der Bonnstraße.
-
Eben gerade gesichtet: 12 Uhr , schwarzer Ioniq Hybrid mit Bochumer Kennzeichen in Köln auf dem Berlich direkt bei mir vor der Arbeit Siet so aus wie meiner, wäre fast eingestiegen :-))
-
Hallo,
bin gerade im Berchtesgadener Land unterwegs und habe fast täglich eine Sichtung. Vorgestern in Großgmain (Nachbarstadt auf österr. Seite): ein Ioniq Hybrd in silber, stand auf der Hauptstraße. Gestern gegen 9 Uhr morgens ist mir auf der B21 von Bad Reichenhall kommend ein gelber Ioniq Electric entgegen gekommen (also von Schneizelreuth kommend). Hier scheint die Dichte der Ioniqs irgendwie höher zu sein.Gruß
Markus -
Gestern gegen 12 Uhr in der Kölner Innenstadt beim 4711-Haus: schwarzer Hybrid mit GL-Kennzeichen. Die Sichtungen mehren sich
-
Heute parkenden Ioniq Hybrid in blau gesehen, war in Langenfeld Richrath Nähe Gewerbegebiet.
-
Hi Bertus,
die Durchschnittsgeschwindigkeit habe ich noch nie genullt. Habe aber eben mal nachgeguckt, da stand 57 Km/h. Normalerwese habe ich viel Kurzstreckenverkehr, daher kann ich nicht sagen, wie die Dirchnittsgeschwindigkeit nun zu sehen ist.
Gruß
Markus -
Markus, wenn Marcus fragt, kennt er das W G T wahrscheinlich nicht. Obwohl als Leipziger das nicht zu kennen, ist schon 'ne Leistung!
Marcus, Markus meint das Wave Gothic Treffen. Jedes Jahr in Leipzig zu Pfingsten seit 1993(?).
Nach WGT Nr. 3 war für mich Schluß.
Ich dachte auch, 2000 wäre das letzte gewesen, bin dann doch nochmal 2016 und jetzt dieses Jahr da gewesen, weil ein paar schweizer Bekannte noch 2000 auch wieder dorthin gefahren sind, um diese zu treffen. Hat sich jedenfalls wieder gelohnt.
-
Bei welcher Durchschnittsgeschwindigkeit?
Gruß
BertusHi Bertus,
zwische 100 und 120 Km/h. Ganz locker im Verkehr mitgeschwommen. Bei Bad Hersfeld ca. 10 Km Stau, ansonsten bin ich ganz gut durchgekommen. Schneller als 120 Km/h hätte sowieso nur ständiges Abbremsen/Beschleunigen bedeutet.Gruß
Markus -
Hi Marcus,
was wohl wenn man an Pfingsten in Leipzig ist W G T
Bin aber heute schon wieder abgereist und auch schon zu Hause. Erfreulicherweise habe ich einen Durchschittsverbrauch von Leipzig nach Brühl von 3,9 Liter gehabt. So wenig hat der noch nie geschluckt
Gruss,
Markus