Hi Freddy,
na Du hast ja recht; das sind alles so getürkte Anrufe. Damals fand ich das auch noch lustig. Heute kan ich diese "Spassanrufe" auch nicht mehr so richtig ertragen. Und mit dem Rest kann ich Dir auch beipflichten.
Gruß
Markus
Hi Freddy,
na Du hast ja recht; das sind alles so getürkte Anrufe. Damals fand ich das auch noch lustig. Heute kan ich diese "Spassanrufe" auch nicht mehr so richtig ertragen. Und mit dem Rest kann ich Dir auch beipflichten.
Gruß
Markus
bezüglich des Kraftstoffverbrauchs ist es also doch nicht ganz so verkehrt, dass ich mir den Ioniq mit Schiebedach gegönnt habe; dann kann man öfters die Klima auslassen....
daran habe ich auch schon gedacht, aber ich finde das mit dem Benutzernamen auch nicht so schlimm; macht es doch individuell
Das mit der Klima wäre für mich auch so ein Klassiker gewesen (hätte mir genauso passiern können bei den ganzen Knöpfen), ich bin da auch gut drin, nicht nur Du
In dem Zusammenhang fällt mir der Soundclip mit "Mediamarkt Leipzig" ein: "Die ganze Scheisse funktioniert nicht! Da ist ein Knopf, da steht on/off drauf, soll ich da mal draufdrücken..."
Ist der Dir bekannt? Wenn nicht, mal bei Youtube "Mediamarkt Leipzig" eingeben.
Gruß
Markus
Mensch Freddy,
sei nicht so streng mit Dir! Neben der allgemeinen Erheiterung hat es ja auch wieder die Funktionsweise der Klima näher gebracht (z.B. das mit den Klappen). Und dafür ist so ein Forum doch da. Ich stelle bestimmt auch noch irgendwann eine "dumme" Frage (dumme Fragen gibt es ja eigentlich nicht).
Nebenbei gesagt: man siehe nur meinen Benutzernamen; ich bin bestimmt kein Legsteheniker, trotzdem ist mir der Fehler mit dem fehelendem "f" passiert. Konnte ich leider im Nachhinein nicht mehr korrigieren, aber ich dachte mir: keiner ist perfekt also egal.
So dann; viel Spass mit Deinem Ioniq mit funktioniereder Klima!
LG
Markus
Hallo Chris,
kann ich leider nicht sagen, auf der verbindlichen Bestellung steht nur "Ganzjahresreifen". Wenn ich den Wagen habe (vermutlich um den 21. bis 22.06.) kann ich es ja hier posten.
vielen Dank Bernd! Wir sind auch schon ganz gespannt!
Juhu, heute habe ich ein Update zum Stand der Dinge von meinem Händler bekommen: die Teile für die Fahrradträgervorrichtung und die mitgeorderten Allwettereifen sollen da sein. Zwar bin ich ab Dienstag eine Woche im Urlaub, aber wahrscheilich kann ich meinen schwarzen dann schon direkt nach der Rückkehr angemeldet in Empfang nehmen. Dann kann ich mich vielleicht auch in ca. 10 Tagen aus dem Wartesaal abmelden und ab dort Erfahrungsberichte und Bilder posten
...irgendwie habt Ihr ja recht. Es ist eher Jammern auf hohem Niveau. Soeben habe ich auf der Straße einen Prius gesehen, brrrrrrr....das sind designtechnisch echt Welten
Hi Bernd,
guter Vorschlag, aber besser nicht. Im Hyundai Shop habe ich gesehen, dass es LED-Fußraumbeleuchtungen für den Ioniq gibt. Die hätte ich gerne nachträglich eingebaut, aber meine Frau will das nicht. Sie hat Angst (auch wenn es unbegründet ist), dass dann irgendwas mit dem Auto ist.
Trotzdem finde ich das recht merkwürdig: es müsste doch auch den Designern aufgefallen sein, dass sich bei dem schwarzen Modell auch dieses Kunststoffteil in gleicher Farbe mit Hochglanzlack besser machen würde.
Ich könnte es ja nachvollziehen, wenn sich das Material dafür nicht eignen würde, wenn es jedoch bei anderen Farben geht, dann ist es ja kein Argument (wahrscheinlich auch kein preisliches, da keine Sonderausstattung). Einfach ein bisschen schade.
Hier ein Foto, damit Ihr seht was ich meine: