Das Symbol war schon immer da. Zumindest bei mir.
Beiträge von wimmler
-
-
Mein im Juni 21' bestellter I5 steht jetzt beim Händler und ich kann ihn am 08.02.2022 zulassen .... endlich kann ich den Wartesaal verlassen und mich hoffentlich auch an der "Basisversion" erfreuen, nur die AHK dauert wohl noch etwas, dafür sind die Winterräder montiert.
Ich kann dich beruhigen. Ich hab genau den gleichen. Absolut ausreichend. Da fehlt nix. Mehr sind nur Spielereien, meiner Meinung nach.
-
-
Hey , woher hast du denn die Informationen dass das Auto das Werk verlassen, sich auf dem Schiff, in Deutschland, im Zug, beim Händler (? xD) befindet? Ich habe die ganzen Unterlagen (der Papierkram umfasst gefühlt ein halbes Harry Potter Buch) durchgeschaut, finde aber keine DHL Tracking Option.
Hab bei meinem Händler angerufen. Anfang Dezember mit der Mitteilung, dass das Fahrzeug auf dem Schiff unterwegs ist und Anfang dieser Woche sagte man mir das es in Bremerhafen steht und auf Abholung durch LKW wartet....Vielleicht hab ich ihn nächste Woche.
-
Mein Ioniq 5 soll jetzt bereits im Transit von Bremen sein.
Ankunft beim Händler in Rostock für den 24.1.2022 geplant.
Ich werde dann mal ein paar Bilder posten.
Das einfache Standardmodell in Mystic Olive ist selten zu finden
Standardmodell in Mystic Olive. Bin ich ja nicht der einzigste, der so bescheiden ist. Anfang Dezember war meiner auf dem Schiff. Seitdem nichts mehr gehört. Ich hoffe, dass er in den nächsten 3-4 Wochen vor meiner Tür steht. Bestellt hatte ich Ende August. Liefertermin war März.
-
-