Moin, habe das Update auf eine 128 GB SSD kopiert. Die komplette Installation dauerte 28 Minuten.
Da kann man mit leben
Moin, habe das Update auf eine 128 GB SSD kopiert. Die komplette Installation dauerte 28 Minuten.
Da kann man mit leben
bein Fl geht nur ein USB, ich habe noch keine SD Karte gefunden
Download, langsamer geht kaum noch Image 1.jpg
so, habe lange gesucht und eine Beitrag von Vasco gefunden:
Ich fahre seit einem knappen Monat das Ioniq-Facelift als PHEV und habe mir diese Frage auch gestellt. Ich habe nun in meiner (französischsprachigen) Gebrauchsanweisung nachgesehen und eine Erklärung gefunden (EV-Modus dürfte ja klar sein ...):
- Im HYBRID-Modus wird der aktuelle Batterie-Ladestand, durch Einschalten des Verbrenners, aufrechterhalten. Diese Einstellung ist also sinnvoll, wenn man gegen Fahrtende noch den rein elektrischen Fahrbetrieb nutzen möchte.
- Im AUTO-Modus entscheidet das Fahrzeug eigenmächtig (je nach Fahrsituation: Bergauffahrt, Autobahnfahrt, Stadtfahrt ...) ob ein elektrischer Betrieb oder aber ein Betrieb mit Verbrenner ökonomisch sinnvoller ist. In dieser Betriebsart wird der aktuelle Batterie-Ladestand also abnehmen, aber nicht so schnell wie im rein elektrischen Betrieb ...
MfG aus Luxemburg,
Vasco
Hallo und Moin zusammen.
Wegen Dieser Frage habe ich mich heute zum registrieren entschlossen.
Fahre seit einer Woche den Ioniq Plug-in EZ 09.2021 und bin fleißig am testen.
Auch meine Frage wäre, was passiert beim umschalten auf " Auto und HEV ! ?