Beiträge von Bertus

Ja, und ich hatte das "Glück", über der 100tds km Grenze zu liegen, als ich die Verlängerung abschließen wollte, aber der Hobel war noch immer 5 Jahre alt. Aber es ging nicht, wegen der km.

Sagt einem aber auch keiner. Also am besten, gleich bei Kauf abschließen, egal, ob man sie jemals brauchen wird.

Gruß

Bertus 8)

Ja, ich hatte doch geschrieben, man sollte immer die Tankqittung mitnehmen. Erlebe es immer wieder, das die Leute sagen, brauche ich nicht. Gut, das Ding wird irgendwo gespeichert, aber auf dieser Quittung ist alles mögliche vermerkt. Und kein Mensch muß in irgendwelchen Dateien wühlen, was aber wohl eh gemacht wird.

So etwas kommt vielleicht nicht häufig vor, aber wenn, dann kann es richtig teuer werden. Und das es nur 20 Fahrer getroffen hat, da kann man nur von Glück sprechen.

Wenn der Wagen problemlos läuft, dann kann man den Zettel ja immer noch vernichten.

Gruß

Bertus 8)

In den 5 Jahren wurde er regelmäßig gefahren und hat daher fast 150 TKM runter, was den örtlichen Händler die Stirn runzeln lässt.

Typisch Händler, die wundern sich immer, wenn man etwas mehr fährt. Ich hatte auch schon so einen Fall. Meiner geht auch auf die 150tds km zu, Aber dafür habe ich ein Auto, zum fahren. Sonst könnte ich ja laufen oder mit dem Taxi fahren. ^^ Ich denke mal, Dein Preis geht in Ordnung, Du hast alles super beschrieben. Wenn ich keinen hätte, würde ich ihn nehmen, aber die Farbe törnt mich etwas ab und ich bin Schiebedach-Fan. Aber es wäre für den Preis egal. Hat er eine Garantie-Verlängerung? Denke mal, der Auspuff wird noch halten. Die hinteren Bremsen sind schon gemacht und ein paar Gebrauchsspuren gehen in Ordnung. Ich persönlich finde die "Urform" eigentlich immer noch am schönsten. Und die Premium-Ausstattung ist, oder besser war, für die damalige Zeit echt Spitze.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf. Kannst ja mal ein Feedback geben, wie es gelaufen ist. :thumbsup:

Gruß

Bertus 8)

Somit wäre der Vorgänger, den Du Dir angesehen hast, ja fast unverkäuflich, weil wieder jemand sparen wollte, oder was auch immer. Dabei sollen die Inspektionen bei den Elektro ja günstiger sein.

Aber der Händler wird ihn schon loswerden.

Gruß

Bertus 8)

Tja, ohne Reparatur ist das Fzg. ja nicht fahrbar. Und irgendwer muß das ja bezahlen. Wird nicht mehr soviel Kohle geben. Mannomann, etwas Kulanz täte da gut, für 2000€ wäre man ja noch Gesprächsbereit.

Gruß

Bertus

Tja, ohne Reparatur ist das Fzg. ja nicht fahrbar. Und irgendwer muß das ja bezahlen. Wird nicht mehr soviel Kohle geben. Mannomann, etwas Kulanz täte da gut, für 2000€ wäre man ja noch Gesprächsbereit.

Gruß

Bertus