Tja, wer sich auf andere verläßt, der ist verlassen!!!!
Gruß
Bertus
Tja, wer sich auf andere verläßt, der ist verlassen!!!!
Gruß
Bertus
Also ich wüßte nicht, wo bei mir der betreffende Schalter sein sollte. Und ich fahre das Auto schon 6 Jahre. Liegt hier vielleicht ein Irrtum vor?
Gruß
Bertus
Wichtig war nur, gleich zu Beginn ( Feb 2018} das autom. Nachladen der Starterbatterie voreinzustellen!
Dann hast Du aber den Fl und nicht den vFl. Oder?
Gruß
Bertus
Also wegen 50€ kommt mir so ein Ding nicht ins Auto. Aber auch egal, muß jeder selbst entscheiden.
Gruß
Bertus
Wer weiß, was die mit den Updates immer programmieren. Es wird ja immer schlimmer. Zuerst hat man das Navi verhunzt und jetzt wohl auch noch die Freisprecheinrichtung.
Gruß
Bertus
Goodyear Vector 4 Seasons G2 (195/65 R15 91H).
Danke für die Info. Ich habe auch schon nach Goodyear geschaut, allerdings in einer anderen Größe.
Gruß
Bertus
Nun, Preissuchmaschinen sind ja ganz schön, um sich einen Überblick zu verschaffen, aber mich interessiert mehr, welche Marken zur Zeit Allwetterreifen anbieten. Ich bin eh immer beim gleichen Händler, die Preise dort gehen für mich in Ordnung. Nach einer Versicherung kann ich ja mal fragen.
Gruß
Bertus
Interessant wäre zu wissen, welche Größe die Reifen haben. Da gibt es auch schon erhebliche Unterschiede. Mittlerweile gibt es schon erhebliche Preisunterschiede.
Gruß
Bertus
Hankook Kinergy 4S 225/45 R17 94W.
Was haben die Reifen denn gekostet? Meine Frau braucht nämlich auch neue Schlappen, bloß ne Nummer kleiner. Ich überlege schon, auch auf Allwetter umzusteigen, das erspart den Wechsel, der ja zweimal im Jahr erfolgt.
Gruß
Bertus
Rechtlich scheint es aber schon so zu sein
dass eine Werkstatt nicht dafür gerade stehen muss, wenn bei der Reparatur was kaputt geht.
Also das halte ich für einen Witz. Dann kann ja alles mögliche passieren und ich kann es bezahlen, wo kommen wir denn da hin.
Ich glaube, mein Schw... pfeift.
Gruß
Bertus