Beiträge von Bertus

Ja, hast recht, tut mir leid, aber dachte mir, hier ist es auch nicht schlecht plaziert.

Gruß
    Bertus 8)

Hallo,
    habe am Freitag einen Ioniq bestellt. Es wird ein Premium in Marina Blue Metallic, Glasschiebedach u. Leder schwarz. Liefertermin soll Ende August sein.

Gruß
    Bertus

In der BA wird noch ein CD-Laufwerk abgebildet, was mich sehr überrascht hat. Im Prospekt ist davon allerdings nichts zu sehen. Gehe ich dann richtig davon aus, das es Länder gibt, die diese Version noch bekommen?

Gruß
    Bertus 8)

Hallo,
    die Frage stand auch bei mir im Raume. Habe mir schon ein Modell rausgesucht und habe auch schon ein Angebot.
    Wie seht Ihr das Angebot: Hyundai Ioniq Hybrid Style, Marina blaumetallic, Stoff schwarz, Glasschiebedach, für 24.468€ inkl. Überführ.

Ist der Preis gut, oder was meint Ihr?

Gruß
    Bertus 8)

7 Jahre bis 70.000 km sind in meinen Augen ein schlechter Witz. 8|

Bis 140.000 km sind auch nur mäßig.

Wenigstens ist der Aufpreis mit 200 € moderat.

Denke mal, dürfte für die meisten Fahrer reichen. Die Hersteller gehen ja immer von einer durchschnitllichen km-Leistung aus und die soll ja irgendwo bei 13.000km liegen, weiß es aber nicht so genau.

Gruß
    Bertus 8)

Man sollte beim Einfahren auch immer das Kühlwasser im Auge haben. Das kann man sich ja getrennt anzeigen lassen. Da der Verbrenner nicht immer läuft, wird das auch etwas dauern. Deswegen wohl auch die kürzeren Wartungsintervalle. Kann man sich die Drehzahl auch irgendwie anzeigen lassen?

Gruß
    Bertus 8)