Ich werde gerne berichten. Als ich den IONIQ im Prospekt und im Internet gesehen und mir das Fahrzeug in Natura an einem Sonntag angesehen hatte, wusste ich, dass ich nicht viel falsch machen könnte. Irgendwie hat er mir gleich von Anfang an gefallen.
Es gibt ja schon einige Hersteller, die Hybrid-Autos anbieten. Im Auto-Motor-Sport gab es mal eine Marktübersicht von Hybrid-Autos.
Ich weiß auch nicht, was der Anlass dafür war, dass der IONIQ bei mir soo viel Vorschusslorbeeren bekam.
Viele Grüße
Thomas
Mir ging es da ähnlich, wollte erst einen Ford Focus Limo mit Powershift u. Dieselmaschine kaufen, oder mit Benziner. Wobei mir der Benziner wohl etwas zuviel Sprit verbraucht u. beim Diesel wieder die Fahrverbote und sonstige Schweinereien auf der Tagesordnung standen. Und da ist mir irgendwie der Ioniq eingefallen. Fand ihn von der Form klasse, die Technik fasziniert mich irgendwie u. das Auto fällt auf. Also Probefahrt gemacht (einmal alleine u. einmal mit Frau) u. dann Vertrag gemacht. Und jetzt heißt es warten, bis "er" kommt. Welche Farbe hast Du genommen?
Gruß
Bertus