Nun ja, seit 2020 nichts mehr in Spritmonitor eingetragen.
Gruß
Bertus
Nun ja, seit 2020 nichts mehr in Spritmonitor eingetragen.
Gruß
Bertus
Überflüssig ist es nur, wenn es nie gebraucht wurde, oder in Aktion war. Aber wer weiß das schon. Deswegen heißt es ja auch Versicherung.
Gruß
Bertus
da bleibt der Sprit teilweise 3 Monate und länger im Tank. Und das möchte ich mir mit der Bio-Plirre nicht antun....
Ich verstehe die ganze Diskussoin nicht. Zwischen E5 und E10 liegen bestenfalls 5%. Es heißt ja immer, bis 5%, oder bis 10%. Also alles dazwischen ist möglich. Und dann Äußerungen, mein Auto braucht mehr, oder es ruckelt fürchterlich. Dann hat der Hersteller meine Ansicht nach seine Hausaufgaben nicht gemacht. Denn die Autos sind ja für alle Kraftstoffe geeignet. Zumindest steht es so in den Unterlagen. Und es sthet teilweise so auch im Tamkdeckel.
Aber nirgendwo gab es soviel Halbwahrheiten, wie beim Sprit.
Gruß
Bertus
Dann ist die Antwort doch schon klar, oder?
Gruß
Bertus
Na toll und wer braucht das? Damit der Akku noch schneller leer ist? Tolle Wurst. Und bestimmt wieder ein supergünstiger Preis, jenseits der 50tds € Marke, was ja dann echt schon ein Schnäppchen wäre. Aber vielleicht hat er ja einen Riesenakku, weil man ja eh nur alleine fährt. Dann klappt es auch mit der Reichweite. Man muß dann nur die Tragkraft der Reifen auf LKW Niveau erhöhen. Aber alles kein Thema.
Gruß
Bertus
Na toll und wer braucht das? Damit der Akku noch schneller leer ist? Tolle Wurst. Und bestimmt wieder ein supergünstiger Preis, jenseits der 50tds € Marke, was ja dann echt schon ein Schnäppchen wäre. Aber vielleicht hat er ja einen Riesenakku, weil man ja eh nur alleine fährt. Dann klappt es auch mit der Reichweite. Man muß dann nur die Tragkraft der Reifen auf LKW Niveau erhöhen. Aber alles kein Thema.
Gruß
Bertus
Also das sollte man eigentlich wissen, Teilkasko zahlt Brandschäden, Wildschäden usw. Man wird nicht hochgestuft. Hochgestuft wird man nur bei der Haftpflicht und der Vollkasko. Die bezahlt auch z.B. den Diebstahl des Fzgs.
Gruß
Bertus
Vielen Dank an die Vollkaskoversicherung.
Wieso Vollkasko? Wildschäden zahlt doch die Teilkasko.
Gruß
Bertus
Sicherlich, und auch noch für vorne und hinten.
Gruß
Bertus
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Einbauort wird doch lediglich spiegelverkehrt eingebaut. ich würde sagen, verar....e.
Gruß
Bertus
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Einbauort wird doch lediglich spiegelverlehrt eingebaut. ich würde sagen, verar....e.
Gruß
Bertus