Beiträge von Bertus

Dann gibt es das erste Mal neue Kerzen.

Da kann man doch nicht meckern. Manche brauchen für so eine Strecke ewig. Ich habe noch etwas Zeit, denke mal, in 2024 wird es soweit sein. Bei Mercedes mußten nach 90tds km die Kerzen erneuert werden. Kann mich noch erinnern, das früher alle 30tds km die Kerzen gewechselt wurden. Aber dafür wurden die Kerzen auch immer teurer. Hat also im Endeffekt nicht so eine große Ersparnis gebracht.

Gruß

Bertus 8)

vom Händler noch Hyundai 15''-Felgen mit Winterreifen gegen geringen Aufpreis gekauft und montiert bekommen. Die Radmuttern sind die selben. Habe erst gestern die Sommerräder draufgemacht,

Ich habe auch andere Felgen für die Winterreifen, es sind aber 16"-Felgen in LM-Optik. Da habe ich auch andere Schrauben gebraucht. Es sind schwarze Felgen, die mit dem Blau des Fzg's sehr gut harmonieren.

Gruß

Bertus 8)

Bei mir wurde auch noch nie gemeckert, aber die Batterien zu tauschen ist schon mit etwas Vorsicht verbunden. Auf die Schnelle geht da gar nichts. Aber alle 2 Jahre routinemäßig tauschen, sollte langen. Die

CR2032 gibt es mittlerweile ja zuhauf im Angebot zu kaufen. Sie wird auch in vielen Geräten verwandt.

Gruß

Bertus 8)

Aufbewahrungsbox für vFL und FL bzw. HEV, PHEV und BEV passt.

In der Beschreibung der Zone steht immer "nur für EV". Also wäre es nur für den elektrischen Ioniq. Aber ich denke mal, die Mittelkonsolen sind für alle Modelle gleich, zumindest bis zum Ende der Armauflage.

Aber sicher bin ich mir nicht.

Gruß

Bertus 8)

Morgen Männer,

es wäre nett, wenn jemand ein Foto (gerne auch mehrere) ins Forum stellen könnte, damit man einen Eindruck von der Ablage erhält. Bei der Zone sind wohl einige Bilder vorhanden, aber die sagen nicht viel aus. Zum Beispiel wäre es interessant, wenn man sehen würde, wie das mit der Bohrung aussieht. Also, ran an die Fotos!!

Übrigens, bei den Preisen ist die Provision eh sehr bescheiden, oder?

Gruß

Bertus 8)

Danke Revolt, habe ich auch gelesen, aber ich denke, die Armlehne ist, wie TorstenW meint, überall gleich. Muß ich mir nochmals genau ansehen. Auf den Bildern bei der Zone ist es zu erkennen, das die Mittelkonsole vom EV ist (muß man aber genau hinsehen), aber die Armlehne sollte gleich sein. Gut, ich gucke!!!

Gruß

Bertus 8)