Beiträge von Bertus

Also, um dem Halbwissen mal auf die Sprünge zu helfen, ich habe einen Premium, der hat vorne beleuchtete Außentürgriffe (von innen war nie die Rede), und ich habe im Innenraum LED-Beleuchtung, weil ich ein Schiebedach habe. Und wenn man mal drauf achtet, unten steht auch mein Baujahr und die Laufleistung. Und wenn man ganz links unter mein Bild klickt, dann kann man auf Spritmonitor noch mehr erfahren.

Das sollte es für's erste gewesen sein.

Gruß

Bertus 8)

Im Blinkergehäuse befindet sich unterhalb eine LED, die den Boden beleuchtet. Das könnte die beleuchtete Einstiegszone sein. Diese LED brennt aber nur, wenn man das Fzg. öffnet. Wie lange, das habe ich noch nie gemessen, aber sehr lange ist es nicht. Ebenso werden die vorderen Türgriffe beleuchtet.

Gruß

Bertus 8)

Hatte vor gut 4 Wochen meine 120tds km Inspektion. War soweit alles in Ordnung, nur die Bremsen sollen angeblich fest sein. Man hatte mich leider telefonisch nicht erreicht, um zu erfragen, ob die Bremsen gangbar gemacht werden sollen. Somit wurde nichts gemacht. Aber bremsen tut der Karren. Mal sehen, wann ich das in der Werkstatt machen lasse. Habe übrigens für die Inspektion 341,1€ bezahlt, mit Öl und alle Filter wurden gewechselt. Außerdem noch die Bremsflüssigkeit. Werde wieder berichten. Übrigens, eine Garantieverlängerung habe ich nicht bekommen, da ich über 100tds km war. Wurde aber auch nie kommuniziert. Nun ja, kann man halt nichts machen.

Gruß

Bertus 8)

Hatte das Problem auch einmal. Bin nach einer Pause losgefahren und das Radio funzte nicht, auch kein USB. Mußte dann tanken. Also Zündwechsel und nach dem erneuten Starten war alles wieder in Ordnung.

Nun, die heutigen Autos sind ja eh rollende Computer, was ja schon alles sagt. In nahm an, das die Software, oder das Programm für das Radio, nicht richtig hoch gefahren ist. War bisher das einzige mal.

Nur nicht aufregen. Ganz ruhig bleiben.

Gruß

Bertus 8)