Beiträge von Bertus

Das geht ja schon in Richtung Motorenentwicklung. Das ist was für Experten der Entwicklungsabteilung. Wobei, heute morgen war es kalt und neblig und ich hatte keine derartigen Aussetzer. Zumindest habe ich nichts gemerkt. Auto fuhr normal. Aber ausschließen kann man ja nie etwas.

Gruß

Bertus 8)

Hallo,

nein, ich habe noch die originalen Stoßdämpfer und Federn drauf. Fahre normales Straßenprofil, ohne große Schlaglöcher. Aber auch viel BAB. Habe fast 117tds km auf der Uhr. Normalerweise müßten die Dämpfer noch ein wenig halten. Hatte mal einen Golf II, der hatte 285tds km gelaufen, da waren noch die ersten Federn und Dämpfer drauf und die erste Kupplung. Nach 10 Jahren habe ich den Karren dann verkauft.

Mal sehen, wie lange der Hyundai macht.

Gruß

Bertus 8)

Mein Account wird in 1 Woche automatisch gelöscht, da ich keine Lust mehr auf dieses Großmaulgetue habe.

Gott sei Dank. Ein Wichtigtuer weniger. Konstrukteure sind wir hier irgendwie alle. Wir wissen hier auch, was wir tun. Danke für den Tipp.

Gruß

Bertus 8)

Ich finde es immer klasse, wenn man sich ein Auto für über 25tds Euro kauft, aber dann anfängt, bei der Sicherheit zu sparen, weil man ja alles selber kann und sich alles im Internet kauft. Suppi. Da sollte man sich mal die Autodocs bei VOX anschauen, die haben schon Fehler gesucht und eigentlich nichts gefunden, weil es hieß, wurde erneuert. Und dann waren es Teile aus dem Internet, von der Bucht. Und die Teilen waren für das entsprechende Fzg. nicht geeignet. Hauptsache, gespart.

Gruß

Bertus 8)