Dann liegt es an den Einstellungen oder sonstigem, aber eigentlich sollte LED immer besser sein. Ich habe lediglich Xenon, kann aber nicht meckern.
Gruß
Bertus
Dann liegt es an den Einstellungen oder sonstigem, aber eigentlich sollte LED immer besser sein. Ich habe lediglich Xenon, kann aber nicht meckern.
Gruß
Bertus
Berg ist gut.
Und wie ist beim Facelift dann das Fernlicht? Hoffentlich auch LED. Alles andere wäre ja Unsinn.
Gruß
Bertus
Danke für die Info, dann muß ich nicht mehr suchen.
Gruß
Bertus
Ich meine, der Trend HEV hat nur normales Abblendlicht und kein Xenon. Das gab es erst ab der Style-Ausstattung. Sicher bin ich mir aber nicht. Müßte man mal in alten Prospekten nachsehen. Müßte noch eines zu Hause haben.
Gruß
Bertus
Kann über die Kaskoklassen jetzt nicht viel sagen, werde es aber noch mitteilen.
Gruß
Bertus
Bertus, du hast doch auch schon mal geschrieben, dass du aktuell weniger fährst. Hast du schon mal geschaut, wieviele km es 2022 tatsächlich sein werden? Vielleicht sparst du so noch ein paar Euro mit wenig Aufwand.
Ja, ich bin mal weniger gefahren, aber im Moment fahre ich wieder mehr. Außerdem bin ich bisher mit der HUK eigentlich sehr zufrieden und ich habe in der Nähe meiner Frau auch einen Ansprechpartner, was manchmal auch recht nützlich ist. Klar, sparen geht immer, aber wie es halt so ist.
Gruß
Bertus
Habe auch meine Rechnung von der HUK bekommen. Kostet jetzt halbjährlich 403€. Bei einer Fahrleistung von 25000km.
Werde aber nicht kündigen.
Gruß
Bertus
Also die Xenon-Brenner beim Ioniq haben 35 anstatt 55 Watt, deswegen auch keine Waschanlage. Dann kommt es auf die Ausstattung an. Ich habe ja den Hybrid Premium, der hat Xenon-Licht und ich finde, das ist nicht so schlecht, bin eigentlich recht zufrieden. Bei den LED's wird das Fernlicht noch mit H7 Lampen erzeugt, wenn ich mich nicht irre. Habe das bei meiner Schwester gesehen (Tucson), das ist schon ein Unterschied. Abblendlicht ist gut, aber Fernlicht wird dann doch recht gelblich. Geht meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Der Trend hat meiner meinung nach nur H7 Beleuchtung, ist halt an die Ausstattung gebunden.
Gruß
Bertus
Auch wenn das hier alles super dargestellt wird, so toll finde ich diese sogenannten Lösungen nicht. Aber da wird sich in Zukunft hoffentlich noch etwas tun.
Gruß
Bertus