aber so habe ich wenigstens eine Ausrede für den Familiengeburtstag heute. 😅
Schade, da gibt es doch immer lecker Kaffee und Kuchen.
Gruß
Bertus
aber so habe ich wenigstens eine Ausrede für den Familiengeburtstag heute. 😅
Schade, da gibt es doch immer lecker Kaffee und Kuchen.
Gruß
Bertus
Also ich kann mich über die Helligkeitsregelung auch nicht mokieren, funktioniert einwandfrei. Habe alles mit den Sitzen etc. abgestimmt. Kann sein, das in Norwegen die Ausstattung etwas anders ist, sowie die Programmierung der Software. Wird ja immer auf die einzelnen Länder und die jeweiligen Ländervorschriften abgestimmt.
Gruß
Bertus
Stimmt, das Video war schon interessant, aber der Ioniq des Ausführenden war doch arg verhunzt. Da lag ja mehr Sand im Kofferraum, als in der Lüneburger Heide. Er hätte vielleicht mal einen Staubsauger zur Hand nehmen sollen.
Gruß
Bertus
Vielleicht werde ich den Wechsel auf einen Renault Megane E-Tech (bestellt ....noch nicht erhalten) noch bereuen.
Dann hat sich das mit dem Ölverbrauch eh erledigt. Da steht dann eher der Stromverbrauch im Vordergrund.
Gruß
Bertus
Danke für Eure Antworten. Ich prüfe nicht regelmäßig den Ölstand. meistens immer, wenn ich den Wagen putze und die Motorhaube öffne, dann wird auch geprüft. Ist aber immer voll. Habe auch schon mal, nach einer längeren Fahrt, geprüft. War auch bis Maximum. Ob es nach Benzin riecht, kann ich nicht sagen. Und so hart rannehmen, das alles verdunstet, mache ich nicht. Nicht bei den Spritpreisen.
Gruß
Bertus
Nur mal so in die Hybrid und Plu-In-Hybrid Runde. Wer hat zwischen den Inspektions-Intervallen schon einmal Öl nachfüllen müssen, und wenn ja, wieviel?
Gruß
Bertus
Und es wird nicht besser. Soviel zur Servicewüste. Aber es soll im Ausland noch schlimmer sein. Also kann es nur noch besser werden.
Gruß
Bertus
Ist nicht immer gesagt, das es mit solchen Dingen billiger wird. Deswegen halte ich davon auch nicht allzuviel. Jede Versicherung kalkuliert für sich.
Gruß
Bertus
Nun, ich zahle fast 700€ im Jahr, allerdings zahle ich im Moment noch halbjährlich. Könnte ich ja ändern, spart auch wieder. Müßte mir das mit dem Telematik-Tarif mal durchrechnen. Allerdings stört mich ein wenig die ständige Überwachung. Müßte man vielleicht während der Fahrt ausblenden.
Gruß
Bertus
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es auch bei der normalen HUK, diesen Telematik-Tarif, oder? Nun, müßte ich mir mal ausrechnen, ob es sich für mich lohnt.
Gruß
Bertus