Beiträge von Bertus

Evtl. nimmst Du nochmal Anlauf, die Fotos zu einzustellen?

Wieso mit Handy? Ich habe noch eine kleine Digitalkamera. Da könnte man ja ein anderes Format einstellen (hatte ich leider vergessen), dann sind die Dateien auch kleiner. Geht alles. Aber ich werde keine Fotos mehr machen. Habe ja alle Daten mitgeteilt, das sollte reichen. Und wer zum Händler fährt, der weiß es sowieso. Klar bekommt man bei ebay alles, aber was soll das ganze Geschicke, man muß wieder zu Hause sein und der Bote schleppt sich mit dem Teil ab. Und ich muß auch noch die alte Batterie entsorgen. So war es einfacher für mich und Dienstleistung kostet nun mal etwas. Ich habe damit kein problem.

Gruß

Bertus 8)

So, ich habe folgende Daten der Batterie ermittelt.

Es ist eine Bosch Batterie und auf der Front stehen folgende Daten: S3 003, 400A (EN), 45AH 12V.

Mehr habe ich nicht. Und sie ist in Germany produziert worden, wenn ich es richtig gelesen habe.

Gruß

Bertus 8)

So, habe mal ein paar Fotos gemacht. Jetzt hoffe ich nur noch, daß das hochladen auch klappt.

Nun, kann das hochladen schon knicken, da ich eben gesehen habe, das die Dateien nur 1MB haben dürfen. Und meine Bilder sinf etwas größer. Werde aber keine neuen mehr machen. Schön blöd.

Werde die Daten der Batterie so mitteilen.

Gruß

Bertus 8)

Mal abwarten, welches Modell Bertus hat.

Habe noch kein Foto gemacht, :( aber auf der Rechnung stand die Modellbezeichnung leider auch nicht. Nur eine Teilenummer. Und das bringt ja nicht viel.

Soviel erst einmal dazu.

Gruß

Bertus 8)

Kannst du bitte mal die genaue Typangabe oder ein Bild davon posten? Meine müsste dann ja irgendwann demnächst auch mal ausfallen und ich würde versuchen auch diese von Bosch zu erhalten.

Vielen Dank schon mal.

Ja, kann ich machen, wird aber etwas dauern. Vielleicht klappt es noch diese Woche.

Gruß

Bertus 8)