So kann man seinen Urlaub auch verbringen.
Gruß
Bertus
So kann man seinen Urlaub auch verbringen.
Gruß
Bertus
Wir müssen uns keine Gedanken machen dass jederzeit eine Rakete einschlagen kann.
Selbst da wäre ich mir nicht so sicher. bei Putin weiß man nie so genau, sieht man ja täglich. Aber die Zukunft wird es zeigen.
Gruß
Bertus
Wäre sogar dafür gewesen, die Förderung komplett abzuschaffen und mit den Milliarden eventuell Bedürftige bei den kommenden Gasabrechnungen zu unterstützen. Wer 40tds Euro für einen Elektroschlitten ausgeben kann, der ist nicht bedürftig.
Gruß
Bertus
Möglicherweise werden dann die Hersteller die Euros aufstocken. Man will ja verkaufen. Und man muß die überhöhten Preise rechtfertigen.
Gruß
Bertus
Unsere Energie in Deutschland ist kaum noch bezahlbar das treibt alle Kosten in die Höhe.
Putin hat unseren Wohlstand kassiert, wobei andere wiederum einen Reibach machen werden. Und das nicht zu knapp. Trotz aller möglichen Förderungen.
Gruß
Bertus
Mich wundert es ohnehin warum es für Autos ohne Anlasser nicht spezielle Batterien gibt.
Möglicherweise liegt es an den Kosten. Man spart ja, wo man kann.
Gruß
Bertus
auch nicht möchte dass bei jeder Unterführung oder Brücke die Xenon Brenner für 5 Sekunden zünden.
Dann einfach abschalten und in der Dämmerung dann wieder auf Automatik. Mache ich auch so. Das mit den Unterführungen ist schon nervig. Schalte da die Automatik immer aus.
Gruß
Bertus
Auch mein HEV findet die hohen Temperaturen klasse, wobei sich die Klima beim Akku nicht so bemerkbar macht. Aber man kann doch recht lange elektr. fahren. Sogar vom Start weg. Allerdings, wer will persönlich jeden Tag 38 Grad haben?
Gruß
Bertus
Schnee haben sie allerdings noch nicht gesehen. Gab keinen in Berlin.
Klimaerwärmung , oder was?
Gruß
Bertus
Ist bei meinem Hybrid auch so, wenn es mir zu kalt wird, einfach die Temperatur etwas anheben (geht ja in halbe Grad Schritten), dann sollte es irgendwann passen.
Gruß
Bertus