revolt
Danke für die Info. Na klar, bin immer noch unter 150tds km. Verstehe den "Laden" eh bald nicht mehr. Der Eine sagt, nicht über 50tds km, der Andere nicht über 100tds km. Wat denn nun?
Das steht unter dem Punkt " Neuwagenanschlußgarantie", auf der Homepage von Hyundai:
"Sie gehen gerne auf Nummer sicher? Bis zum Ablauf der serienmäßigen 5 Jahres-Garantie ohne Kilometerlimit haben Sie die Möglichkeit, zusätzlich ein Garantieerweiterungspaket zu erwerben. Bei den Neuwagenanschlussgarantien haben Sie die Möglichkeit mit einer umfangreichen Komplettgarantie die serienmäßige 5 Jahres-Garantie ohne Kilometerlimit auf bis zu 8 Jahre zu erweitern."
Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob ich noch ganz klar im Kopp bin!!! Oder stimmt bei den Anderen etwas nicht? Ich weiß es wirklich nicht. Wenn man den obigen Text liest, dann ist doch eigentlich alles klar, oder?
Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren. Ich weiß, altes, abgegriffenes Thema, aber es sind ja mittlerweile einige hier im Forum, deren Ioniq's mittlerweile auch schon etwas älter sind, eine gewisse Laufleistung haben und sich eventuell auch mit dem Gedanken tragen, die Garantie zu verlängern.
Deswegen mal ein Aufruf dazu.
Guß
Bertus