Beiträge von Bertus

    Werde ich aber nicht tun, da es bei mir in der Gegend Firmen gibt, denen ich das Geld gerne zukommen lasse. Da arbeiten nämlich auch Leute, die davon, das ich da hingehe, leben. Ist so ein komischer Kreislauf, in dem wir leben.


    Gruß

    Bertus 8)

    Möglichkeit 1: Du fährst zum nächsten Händler und die wechseln dir den 12V Akku für 100€+

    Ich habe 123€ inkl. Mwst. bezahlt. Alles war ordentlich eingebaut, ich mußte nur kurz warten, hatte keine schmutzigen Hände und ich mußte mich mit keinem Lieferdienst und Pfand auf Batterien herumschlagen.


    Gruß

    Bertus 8)

    Das Navi! Die Programmierer dieses Systems müssten eigentlich mit einer mehrjährigen Haftstrafe „entlohnt“ werden.

    Da muß ich Dir leider recht geben. Wollte letztens etwas programieren, es ging in die Hose, ich habe aufgegeben. Wer macht so einen Mist. Habe in einem Karoq eine Strecke per Sprachbefehl programiert, hat wunderbar geklappt.

    Das Xenon Licht in meinem HEV von 2017 ist eigentlich recht ordentlich. Klar, besser geht immer, aber dann muß man auch die Kosten kalkulieren. Also ich kann nicht meckern, habe aber schon gehört, daß das LED-Licht bescheiden sein soll. Da bin ich ja froh, das ich es nicht habe. Außerdem ist die Xenon Version eh abgespeckt. Aber darüber git es hier schon einen Thread.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hallo,

    der Level6 des Hybrid Modells entspricht dem früheren Premium Modell in Deutschland, wobei das Glasdach ein Extra war und 650€ gekostet hat. Was damals, also 2017, nicht in den Ausstattungslisten stand, waren die LED-Leuchten im Innenraum (aber nur i.V. mit dem Schiebedach) und die beleuchteten Türgriffe vorne. Ich fand und finde eigentlich immer noch, das der Ioniq für die damalige Zeit super ausgestattet war. Wenn man sich heute die Fzg. ansieht, da muß vieles extra geblecht werden. Und ich habe damals keine 27tds € für den Hobel bezahlt, inkl. Zulassung und vollgetankt. Aus heutiger Sicht eigentlich ein Schnäppchen.


    Gruß

    Bertus 8)