Beiträge von DieselWiesel
-
-
Ich habe gehört: Aufgrund der Updateverzögerung bekommen wir alle noch belüftete Nappa Ledersitze und Gratis Tanken für 25000 KM. Außerdem noch Kurvenlicht und Allradantrieb. Die Motorleistung wird durch das Update ebenfalls um 426 % erhöht, sowie die Reichweite bei allen Modellen um sogar 150 % angehoben. Glückwunsch an uns alle!
-
-
Bekomme nach wie vor ein Bad Gateway Error, von den Hyundai Mitarbeitern in AT funktionierts aber. Website Check mit Screenshot aus USA funktioniert auch.
Normal kommt ein 502er wenn der / die Server oder Loadbalancer überlastet sind. Einzige Lösung per Sofort, wäre ein Proxy auf Systemebene, oder man hat eine gute Firewall und kann den Webtraffic über einen Proxy routen.
Sollten auf AWS oder sonstiges auslagern und automatisch skalieren nach Auslastung. Momentan verwenden sie mehrere DNS Einträge die aufs Cloudfront CDN zeigen...
Mit 5 gratis Tagen von hide.me (VPN) geht die Seite und der Downloader jetzt.
-
-
Ich bin heute die ersten KM im Sportmodus gefahren, ohne Klima (Garage) und habe dann auf der Autobahn ca. 5KM auf ECO geschaltet und die Klima aktiviert. Mein Verbrauch war noch nie so gut! 4.55 L mit Hybrid Assistant gemessen, bei etwa 15 KM Streckenlänge. Mein Schnitt liegt bei etwa 5.5 inkl. Sommer! Das a und o ist den Motor so schnell wie möglich gleichmäßig warm zu fahren und dann kann man ruhig die Klima einschalten (HEV FL)
* Dabei bin ich sogar zwei mal "draufgelatscht"..
-
-
-
-
Das erscheint mir definitiv nicht normal (sieht eher nach Tropfsteinhöhle als nach Rückleuchte eines Fahrzeugs aus). Bei mir war ein wenig Beschlag an den Kanten zu sehen (Vorderleuchten und Rückleuchten) aber spätestens nachdem ich dasselbe Phänomen bei einem Porsche mit LED-Beleuchtung gesehen habe, habe ich mir keine Gedanken mehr darüber gemacht ...
Mein Audi A4 (BJ 15) hatte das ebenfalls mit Xenon... Mein BMW X3 (BJ16), hatte weder vorne noch hinten Beschlag... Mein Polo GTI (BJ18) hatte auch keine Probleme.. usw.