Wir Zahlen Jetzt nach der Erhöhung 52 Cent
Beiträge von Anubis68
-
-
VFL Premium.Style od Trend wollten wir nicht
-
Als Lärmbelästigung,empfinde ich das für mich jetzt nicht
-
Beim Mercedes gibt es den Ton über die Hupe,bei Renault über ein Lautsprecher beim Schließen
-
meiner ist heute hin Montag machen sie die Rückruf Reparatur,hab heute den Kona mir 204 ps und großer Batterie mit bekommen,das wäre geil wenn der Ioniq die 204Ps drin hätte geht ab wie Sau
-
laut meine Fahrgestellnummer ist meiner da von auch betroffen
-
ich bin mit den Ioniq vFL Super zufrieden meine Frau auch ,hätten auch das Facelift haben können wollte ich nicht mir gefallen die neuen Rückleuchten nicht,das Dashboard mit den ganzen klavierlack gefällt mir nicht,sonst die neue Front haben die schick gemacht,vom Platz her sind beide Super und von der Verarbeitung
Wann fährt man schon mal mehr als 200km am Stück außer in Urlaub.auch das geht sehr gut
-
hab mal eine Frage wie gehen Rückleuchten raus hab die Zwei Schrauben entfernt Leuchte lässt sich aber nicht rausziehen wird die noch irgendwo gehalten
-
ich bin auch bei der Huk24 seid ca 20 Jahren mein Fiat Tipo den ich vorher hatte war im Jahr 100€ teurer als der Ioniq jetzt
-
Zuhause Lade ich mit der Wallbox,wenn wir Ausflüge machen oder in Urlaub Fahren dann Wird schnell geladen dann hab ich keine Lust 2 Std.oder so an der Säule zu hängen