Sehr bedauerlich , Hauptsache nicht im Halteverbot im Kreuzungsbereich gestanden. Sieht sehr knapp aus.
Beiträge von Trollpups
-
-
Gestern Autobahn Leipzig hupte es hinter mir und es überholte mich ein weißer Ioniq Hybrid mit EB- Kennzeichen .
Unsere Autos sehen von hinten echt super aus. -
Steht leider an der Strasse Marderschutz ( beim alten ix 35 waren die mal dran )ist verbaut. Aber man weiss ja nie was alles passieren kann. Kann denn z.B. beim Marderbiss die Batterie (Folgeschaden) kaputt gehen. Wäre sicherlich dann eine teure Angelegenheit.
-
Bin noch bei der HUK werde wahrscheinlich wegen der geringen Marderbissleistung wechseln. Andere Anbieter haben unbegrenzten Schutz bei Folgeschäden durch Marderbiss. Macht bei mir ca. 30€ mehr. Wie seht ihr das.
-
Wollte meine Werkstatt auch, habe denen gesagt einmal angelernt braucht man nicht neu machen. Wollten mir nicht glauben, und nach ein einigen Kilometern wurden die Winterreifen erkannt.
Alles nur Geldschneiderei. Jahrelang brauchten wir keine Anzeige. -
Die Frage ist '' Wieso hat sich das Auto selbst verriegelt " heißt bei einem Unfall komme ich nicht mehr raus.
-
In diesen Tests mit Beteiligung von gewissen '' Deutschen Automarken '' haben es die Anderen schwer.
Da stinkt sogar der Diesel nach Rosenduft wenn es sein muss.
Mann sollte die Zukunft und die heißt nun mal, weg von organischen Brennstoffen hin zur Eletromobilität nicht verpassen.
Sonst ist es aus mit der schönen '' Deutschen Autobaukultur ''.
Andere Länder sind da schon weiter. -
Bin selber gerade auf Rügen Binz unterwegs und siehe da ein Elektro-Ioniq mit Kennz. L gesichtet. Ist schon erstaunlich wie man das Planen muss ca 450 km mit reiner Batterie zu fahren.
-
Sehe ich auch so, mein Vorgänger hatte auch Keyless ein ix35. Sollte man auch sehen was für ein Fahrzeug man hat. Es gibt Autos die ebend begehrt sind und da macht es vielleicht sinn sein Fahrzeug zu schützen oder über einen anderen Schutz nachzudenken.