Beiträge von pavlos100
-
-
Weil die auf die 23 Serie umstellen und da der Accu dann anstelle von 72,6kw 77kw hat, ich hatte geglaubt, dass hier Hyundai kulant genug ist und uns Langwartenden den entweder gratis oder gegen einen kleinen Aufpreis gibt. Leider, lt. meinem Händler macht das Hyundai nicht, sondern storniert alle Bestellungen die sich nicht mehr vor 04/22 ausgehen zu produzieren. Zwar kann man sich in eine sogenannte "PRIO" Liste setzen lassen, aber da dauert die Produktion mit dem neuen Amerikanischen Markt, der jetzt voranging Autos bekommt wieder 10-12 Monate, was mich dann auf eine Wartezeit von fast 2 Jahren schießt.
Da mache ich halt nicht mehr mit.
Also meine Händler hatte mich mitgeteilt (natürlich auf Nachfrage) das meine unverbindliche Termin jetzt erst am 14 April 22 sein sollte.(bestellt Juli 21 und drei Mal bis jetzt verschoben)
Sollte ich mich Gedanken machen das meine Bestellung eventuell storniert wird?
-
Warte nun seit Anfang August auf meinen I5, laut letzten Infos schickt Hyundai allen Vorbestellern wie mir nun Auftrag-Stornos. Ernsthaft?, ich bin total sauer, 6 Monate umsonst gewartet, ich werde mich ehrlich freuen wenn das Schreiben kommt, 6K mehr investieren und mir einen TY bestellen, da der ja doch die viel bessere Technik drinnen hat und das Platzangebot gleich ist. den TY bekomm ich in Österreich in 30 Tagen geliefert!.
Bin echt voll sauer....
Und warum storniert Hyundai unserer Bestellung?
Ich warte auch seit Juli.
-
-
4x Michelin Pilot Sport EV 255/45 R20 105W wie Neu.
Achtung, da sind die ganz neu EV!!!!
Die Reifen sind Acoustic Gedämmt… haben also ab Werk eine Schaumstoffeinlage
NP 340 Euro pro Stück
DOT 4020
Ca. 2 Monate gelaufen.
Abholung in 31535 Neustadt am Rübenberge aber Versand ist auch möglich.
Nachricht schreiben