Dann frage ich mich, warum es deutsche Autohersteller gibt, bei denen es ohne Probleme geht?
Beiträge von Raini
-
-
Ich finde es auch sehr unverschämt. Ich habe einen, der bereits als Vorläufer gilt gekauft. Dieser hätte am 25.1.2022 in Bremen stehen sollen. Jetzt Info erhalten. Kommt erst im April....
-
Hey Leute,
ist denn keiner hier im Forum, der bereits schon einen Ioniq 5 hat, der mir bitte mehr Input aufgrund meiner Frage geben kann?
Danke Euch.
Gruß Rainer
-
Hallo Zusammen,
habe meinen Ionic 5 am 25.10.2021 bestellt und der soll ab 25.01.2022 im Autohaus stehen. Konfiguration: GroßerAkku, Allrad, 305 PS, Uniq-Paket, Relax-Paket und Solardach in Galactic Grey und Winterreifen.
Der Ioniq 5 ist bereits im Vorlauf.
Gruß
Rainer
-
Hi Reiner,
Im Prospekt steht bei allen Ioniq 5 Fahrzeugen, dass diese eine Alarmanlage haben.......
Dir auch einen schönen Abend.
Gruß
Rainer
-
servus anderer Reiner
,
Es steht doch folgendes im Handbuch
" Wenn alle Türen geschlossen sind, berühren Sie den Berührungssensor am vorderen Außentürgriff (graviertes Teil), wenn Sie den Smart-Key mit sich führen, und der Außentürgriff zieht sich zurück und alle Türen werden verriegelt. Die Warnblinkanlage blinkt und es ertönt einmal ein Warnton. weit ich meine, dass beim verriegeln ein Ton zu hören ist.
Gruß
Rainer
-
Servus Zusammen,
ich bin Rainer und habe mir vor einer Woche eine Ioniq 5 mit Vollausstattung, großer Batterie und Allrad gegönnt.
Hab eine Frage zum Quittierton. Ist es richtig, dass beim Ver- und Entriegeln nicht nur die Blinker angehen, sondern auch ein Quittierton ertönt? Wenn nein, kann ich mir das selbst so programmieren oder macht das die Werkstatt?
Danke vorab schonmal für eine Rückmeldung.
Gruß
Rainer