Ich hatte auch einigemal in größeren Zeitabständen die Meldung, verschwand dann automatisch nach einigen Starts.
Blieb dann irgendwann stehen -> Ein Sensor vorn war defekt. Hab den tauschen lassen, danach keine Meldung mehr.
Ich hatte auch einigemal in größeren Zeitabständen die Meldung, verschwand dann automatisch nach einigen Starts.
Blieb dann irgendwann stehen -> Ein Sensor vorn war defekt. Hab den tauschen lassen, danach keine Meldung mehr.
Wo habe ich dich bitte beleidigt oder war unsachlich? Dass es in besseren Ausstattungen ein HUD gibt, hilft jemandem der sein Auto bereits hat, kaum weiter...
Naja, "fanatisch" kann man schon als Beleidigung auffassen. Bin aber nicht nachtragend, alles gut.
Ich frage mich immer wieder, warum viele Leute so fanatisch werden, wenn es um simple Verbesserungsvorschläge geht. Als wäre sowas eine Abwertung oder unerlaubte Kritik am Auto. Ist sowas nicht erlaubt? Wärst du in der Situation, würdest du wohl kaum erwägen eine Ausstattung für 13.000 Aufpreis zu kaufen, nur um einen bequemeren Blick auf den Tacho zu bekommen. Hat ja niemand gesagt dass der Ioniq 5 ein schlechtes Auto ist.
Ich frag mich immer warum manche nach einem sachlichen Hinweis beleidigen müssen...
Es gibt auch CEE -> Schuko-Adapter für kleines Geld.
Hat bei mir immer geholfen wenn sich kein Gang einlegen lies.
Hier mal ein Bildchen:
Grau: PV-Überschuß, Blau: Ioniq5-Ladung
Ich habe 18,5 kWp, allerdings auf verschiedenen Ausrichtungen. 7,4kw Überschuß schafft die Anlage aber.
Lade meinen auch 1-phasig mit PV-Überschuss. Der schafft 1-phasig 7,4kW, ich muss also nichts umschalten. Voraussetzung ist natürlich eine 22kW Wallbox, mit 11kW geht das nicht.
Hallo ioni , ich kann dir wohl sagen, dass der Ioniq 5 1-Phasig bis 7,4kW an einer 22kW Wallbox lädt. Die Umschaltung muss ja die Wallbox machen.Ob die Fronius das kann, kann ich dir nicht sagen.