Bisher ist nach 6 Monaten immer ein Update für die Navigationssoftware zur Verfügung gestellt worden. Das letzte Update kam im Oktober 2023. Jetzt hätte ich gedacht, das im Juni oder Juli diesen Jahre ein update kommen würde. Hat jemand eine Ahnung, ob überhaupt noch eines kommt? Beim geplanten Facelift, soll sich die Software völlig ändern.
Siehe Link: https://www.electrive.net/2024…nochmals-groesseren-akku/
Beiträge von kurzmuc_81371
-
-
Ioniq_5.jpgSo es ist geschaft. Wir haben gestern unseren Ioniq 5 abeholt.
Ioniq 5 72,6 kWh, Heckantriieb
Mystic Olive
Techniq-Paket
Elektrische Heckklappe
Park-Paket
Bose-Soundpaket
Jetzt wissen wir nur nicht, wie wir das Netz im Kofferraum verwenden sollen.
Dann wollte ich noch meine Dashcam Nextbase 622 über den Sicherungskasten anschließen. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Auf jedem Fall haben wir die richtige Wahl getroffen. Zufällerigerweise haben wir auch viele Außentermine (Geburtstag usw). Da wird sich herausstellen, wie wir mit der neuen Technik zurecht kommen.
Dann wünsche ich Euch auch noch eine baldige Lieferung.
-
-
-
-
Unser Ioniq 5 72,6 kWh, Heckantriieb Mystic Olive
Techniq-Paket
Elektrische Heckklappe
Park-Paket
Bose-Soundpaket
wurde bereits gebaut und verladen. Dauert jetzt noch ca 4 - 7 Wochen. Sollte aber spätestens am 20.5.22 zur Abholung bereit stehen. Bestellt haben wir am 13.8.21.
Offensichtlich wurden jetzt alle mit Mystic Olive hergestellt.
Es ist alsso Land in Sicht
-
Von Hyundai Deutschland habe ich folgende Mail bekommen:
ielen Dank für Ihre Erinnerung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Hyundai IONIQ 5 entschieden haben. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich. Sie haben eine Frage zur Auslieferung Ihres Fahrzeugs.
Um ein vollständiges Bild zu erhalten, haben wir uns für Sie mit der Autoarena München in Verbindung gesetzt und mit dem Verkauf des Hauses gesprochen. Wir wurden informiert, dass der von Ihnen genannte Verkaufsberater nicht mehr für das Unternehmen tätig sei. Für alle Fragen rund um Ihre Fahrzeugbestellung steht Ihnen von nun an gerne Herr K Bohm zur Seite. Sie erreichten Herrn Bohm unter der Rufnummer (089)XXXXXXX
Der voraussichtliche Liefertermin Ihres Hyundai IONIQ 5 ist nach heutigem Stand für Mitte Mai 2022 angekündigt. Über alles Weitere hält Herrn Bohm Sie selbstverständlich zeitnah auf dem Laufenden.
Wir hoffen, Sie bald mit Ihrem neuen Hyundai IONIQ 5 in der Hyundai Familie begrüßen zu dürfen, und sind bei Fragen darüber hinaus gerne wieder für Sie da.
Dann bin ich mal gespannt, ob das klappt.
-
Wir haben am 13.8.21 den Ioniq 5 mit bestellt.
Hier die Daten:
Ioniq 5 72,6 kWh, Heckantrieb
Mystik Olive
Techniq-Paket
Elektrische Heckklappe
Park-Paket
Bose-SoundpaketBei meinem Anruf am 7.2.22 wurde mir mitgeteilt, dass unser Wagen schon produziert wurde und am 18.4.2022 voraussichtlich geliefert wird. Es könnte auch früher sein, deshalb soll nach ca. 14 Tagen nochmals anrufen.
Aus diesem Grunde habe ich mich nochmals am 25.2.22 gemeldet. Jetzt haben wir Sir mitgeteilt, das unser Wage noch nicht produziert wurde.
Wenn die letzte Aussage zutreffen sollte, wird es diesen Sommer nichts mehr. Da die Verschiffung schon 6 Wochen dauert.
Auf meine E-Mails habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
-
-