Beiträge von Keton

    Mit Schlüssel ist sicher diese Keycard gemeint. Bin sehr froh, mit dem Trend ei en "richtigen" Schlüssel zu haben. Das war eines der Hauptkritrien, dass wir uns für 2x Trend entschieden haben. Hoffe, dass das bei Dir nicht wieder passiert.

    Genau. Alles hat eben 2 Seiten!

    Sorry, ja bestimmt. Ich hatte schon im vergangenen Jahr April einen Treff in Berlin angeregt. Habe nur eine Antwort bekommen und selbst dieser Treff hat nicht geklappt. Für mich käme auch nur Berlin in Frage!

    Ich habe meiner Werkstatt vertraut, als sie mir sagten, solange sich der Schlüssel im Auto befindet, verriegelt dies nicht.
    Ich hatte mit meinem Einkauf den Schlüssel im Kofferraum. Als ich kurz darauf einsteigen wollte was das Auto jedoch komplett verschlossen. Also Taxi, um den Zweitschlüssel zu holen, Kosten 100 Euro.

    Nachdem ich nochmals eine Mail an einen der Geschäftsführer Markus Schrick geschickt hatte, kam die Antwort von Herrn Mollerus prombt. Leider negativ. Es sei mein Eigenverschulden. So blieb ich auf den Kosten sitzen.

    Hallo ihr Spritsparfans. Alle haben irgendwo recht und ihre persönlichen Erfahrungen gemacht. Fakt: Jeder Stromfresser der nicht aktiv wird oder klug differenziert eingesetzt wird, spart Strom und Benzin. Verbrauchsanzeige ist fast genau. Bei manueller Messung kommt weniger raus. Ist doch gut so. In den letzten beiden Wochen bei unter Minus 10 hier in Berlin zur Arbeit 28 km (50% Stadtautobahn!) 4,4l. 1l mehr als im Sommer. Ich bin sehr zufrieden. Immer Sitzheizung, immer Radio, oft Lenkradheizung, immer Klimaanlage 17-18 Grad, Allwetterreifen 195-er, 2,5 Atm....
    Alles bestens. Tolles Auto. Tolle Leute, die sich für den Ioniq entschieden haben. Kommt bitte unfallfrei durch den Restwinter.
    Herzliche Grüße aus Berlin

    Hallo Ihr Kritischen, ich habe Eure Beiträge aufmerksam gelesen. Ich mag auch kein aufgesetztes Loben. Aber nach 10 Monaten habe ich das Beschriebene noch nicht erlebt. Ich bin weder taub, noch blind, noch unsensibel, vielleicht ein Sonntagsauto? Nur Eines bestätige ich. Wenn ein Fremdkörper auf der Fahrbahn mit der Karosserie kollidiert, gibt es schon heftige Geräusche. Und letztendlich ist nichts passiert.
    Alles Gute mit einem guten Auto. Das habt ihr gut gemacht! Momentan bei -10 Grad morgens 4.4 l. Unfassbar.

    Hallo Fangemeinde. Mir ist es passiert. Bitte niemals nur den Kofferraum öffnen und den Schlüssel dort liegenlassen. Wenn man dann den Kofferraum schließt, ist das gesamte Auto verschlossen und man kommt nicht mehr rein! Bitte immer zuerst das gesamte Fahrzeug öffnen, dann passiert nichts. Euch Allen ein Frohes Fest, guten Rutsch und ein gesundes 2018 mit viel Freude mit dem IONIQ. :thumbsup: