Das ist ja toll, dass man es selbst machen kann mir den updates. Werde ich mir ansehen.
Am Anfang will man nichts falsch machen. Das Auto war ja doch etwas teurer als ein Matchbox Auto.
Das ist ja toll, dass man es selbst machen kann mir den updates. Werde ich mir ansehen.
Am Anfang will man nichts falsch machen. Das Auto war ja doch etwas teurer als ein Matchbox Auto.
Hallo Perot, muss das Update nicht der Händler installieren wegen Garantie? Ich trau mich nicht ...
Ist das richtig/aktuell? Bin wie schon geschrieben, ganz ganz neue Besitzerin und noch am Suchen von vielen Einstellungen
Keine Ahnung, könnte natürlich sein. Ich habe einen ganz neuen Ioniq 5 AWD mit 72 kW Batterie
Habe die gleiche Version, aber kein Black, siehe Screenshot. Aber es ist ja nun dunkel.
Gesucht und nun endlich gefunden. Geht nur im Auto direkt zu ändern. Danke trotzdem nochmals.
Erstmal Dankeschön für die schnelle Antwort. Leider ist in der Kartendarstellung nur 2D oder 3D auszuwählen, aber nicht Dark Mode.
Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer vom großen Ioniq 5 und kämpfe nun mit den ganzen "Kleinigkeiten". Habe mir das dunkle Design durch Aktivierung von BlueLink auf hell umgestellt. Ich weiß nicht wie hätte es aber gern wieder dunkel. Wo stellt man das ein? Danke für eure Hilfe.